Die Suche ergab 3 Treffer

von DaCarlo
Montag 15. April 2019, 20:42
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: Anfängerproblem mit Datenbankabfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Anfängerproblem mit Datenbankabfrage

Hallo zusammen, mein Name ist Carlo und versuche gerade mein Glück mit Python :-) Aktuell versuche ich gerade lesend auf eine bestehende Datenbank zuzugreifen. Leider scheitere ich gerade an einer Fehlermeldung, bei der mir auch Google nicht weiterhelfen konnte. Ich hab auch noch in ein paar Bücher ...
von DaCarlo
Mittwoch 27. März 2019, 20:02
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Problem mit Umgebungsvariablen
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Re: Problem mit Umgebungsvariablen

Erledigt... hatte versehentlich die 32bit-Version von JRE.
von DaCarlo
Mittwoch 27. März 2019, 19:39
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Problem mit Umgebungsvariablen
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Problem mit Umgebungsvariablen

Hallo liebe Pythongemeinde, ich bin ein blutiger Anfänger was Python betrifft, hab aber in anderen Sprachen (v.a. PHP, VB und dergleichen) meine Erfahrungen. Nun stehe ich vor folgender Situation: Ich benutze ein Java-basiertes Programm -Fakturama2- zum Erstellen von Rechnungen. Hier möchte ich mir ...