Die Suche ergab 13 Treffer

von Devanther
Dienstag 14. April 2020, 16:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Decorators with parameters in Python
Antworten: 7
Zugriffe: 505

Decorators with parameters in Python

Hallo, https://repl.it/@tecladocode/CP1605-Decoratorswithparameters kann mir jemand erklären was dieser Code macht. Für mich unglaublich schwer zu verstehen. Was passiert bei der Ausgabe? Kann mir jemand erklären SCHRITT FÜR SCHRITT erklären was der Code macht? Was macht das? @functools.wraps(func) ...
von Devanther
Samstag 11. Mai 2019, 15:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python - ModuleNotFoundError:
Antworten: 7
Zugriffe: 816

Re: Python - ModuleNotFoundError:

Diese Jupyter-GUI-Widgets gibt es nur in Jupyter?

OMG
von Devanther
Samstag 11. Mai 2019, 14:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python - ModuleNotFoundError:
Antworten: 7
Zugriffe: 816

Re: Python - ModuleNotFoundError:

Versteh ich leider nicht, was du mir mitteilen willst^^

Gibt es eine Möglichkeit das in PyCharm zum Laufen zu bringen? Wenn ja, wie?
von Devanther
Samstag 11. Mai 2019, 14:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python - ModuleNotFoundError:
Antworten: 7
Zugriffe: 816

Re: Python - ModuleNotFoundError:

Richtig, es ist auch ein Jupyter Projekt. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, dass in PyCharm zum Laufen zu bringen?
Was muss ich verändern, damit dass in meinem PyCharm auch läuft?
von Devanther
Samstag 11. Mai 2019, 14:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python - ModuleNotFoundError:
Antworten: 7
Zugriffe: 816

Python - ModuleNotFoundError:

# Diese .py - Datei wurde automatisch aus dem IPython - Notebook (.ipynb) generiert. # # Gelegentlich wurde ich von Teilnehmern gefragt, ob ich die Kursmaterialien nicht # auch als normale .py - Datien bereitstellen könne. Dadurch ist es möglich, den Code # ohne Jupyter zu öffnen, beispielsweise we...
von Devanther
Freitag 19. April 2019, 16:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Code verstehen - sqlite3
Antworten: 3
Zugriffe: 478

Code verstehen - sqlite3

import sqlite3 db = sqlite3.connect("accounts.sqlite") db.execute("CREATE TABLE IF NOT EXISTS accounts (name TEXT PRIMARY KEY NOT NULL, balance INTEGER NOT NULL)") db.execute("CREATE TABLE IF NOT EXISTS transactions (time TIMESTAMP NOT NULL," " account TEXT NOT NU...
von Devanther
Freitag 5. April 2019, 20:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pytz installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Re: pytz installieren

Was ist venv?

C:\Users\Mariusz\AppData\Local\Programs\Python\Python37

Da ist es installiert.
von Devanther
Freitag 5. April 2019, 20:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pytz installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Re: pytz installieren

Wie gebe ich denn den vollen Pfad zu pip3 an? C:\Users\Mariusz\PycharmProjects\untitled\venv\Scripts\python.exe C:/Users/Mariusz/.PyCharmCE2018.3/config/scratches/Projekt_121_TimB/accounts.py Traceback (most recent call last): File "C:/Users/Mariusz/.PyCharmCE2018.3/config/scratches/Projekt_121...
von Devanther
Freitag 5. April 2019, 19:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pytz installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Re: pytz installieren

von Devanther
Freitag 5. April 2019, 02:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pytz installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Re: pytz installieren

Ich führe cmd als Administrator aus, es geht trotzdem nicht.
von Devanther
Freitag 5. April 2019, 02:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pytz installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

pytz installieren

Hallo, ich wollte fragen, WIE ich pytz installieren kann? Als IDE verwende ich PyCharm. Und als Betriebssystem Wind7 prof. Wenn ich unter cmd " pip3 install pytz " eingebe, erscheint eine Fehlermeldung. In dem Online Tutorial das ich lerne, wird es siehe oben so erklärt, doch bei mir funkt...
von Devanther
Samstag 23. März 2019, 22:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Indentation
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: Python Indentation

Geht es noch etwas genauer?
https://imgur.com/a/8C0uF8d

Kann mir das jemand ausführlich erklären, anhand dieses Beispiels?
von Devanther
Samstag 23. März 2019, 22:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Indentation
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Python Indentation

Hallo, ich habe schon mit Java einiges programmiert und kennen gelernt, vor paar Tagen habe ich mit Python angefangen. Python will ich jetzt lernen, habe mich da für einen Udemy Kurs angemeldet und lerne das gerade. Das Problem ist dass Python im Gegensatz zu Java indentation berücksichtigt. (Einrüc...