Die Suche ergab 11 Treffer

von M.F
Freitag 17. November 2006, 21:57
Forum: Links und Tutorials
Thema: MinGW installieren (offtopic)
Antworten: 1
Zugriffe: 2085

oh ja das ist nich einfach....

c/c++ ist auch einfach nichts für mich...
Naja und dann habe ich Python entdeckt und lebe nun Glücklich und zufriede.
von M.F
Donnerstag 26. Oktober 2006, 16:10
Forum: Offtopic
Thema: Wer begeht von uns Patentverletzungen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2164

erstmal dacht ich ???
und dann omg!
Was soll das?
Woher nimmt sich diese Firma eigentlich das Recht auf das Patent?
von M.F
Sonntag 22. Oktober 2006, 18:32
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Suche 3d Spiele Engine
Antworten: 5
Zugriffe: 4423

Ich habe mich heute bischen mit Blender beschäftigt und ein par tutorials ducrhgearbeitet. Also ich finde das die Bedienung ziehmlich seltsam ist. Ich kenne schon ein par Editoren aber das ist total anders. Naja vielleicht komme ich noch auf den Geschmack. Au jeden Fall gibts einfacher zu bedienende...
von M.F
Sonntag 22. Oktober 2006, 11:05
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Suche 3d Spiele Engine
Antworten: 5
Zugriffe: 4423

Ist schon klar, dass grafik natürlich auch von mir abhängt. :D Übrigens kann ich ganz passabel mappen. Solide Grafik naja halt, dass es einigermaßen aussieht. Wichtig währen mir Schatten und sowas. zu pyopengl: ISt natürlich klar, aber dass was ich mir von anderen Entwicklern angekuckt hab sah nicht...
von M.F
Samstag 21. Oktober 2006, 18:36
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Suche 3d Spiele Engine
Antworten: 5
Zugriffe: 4423

Suche 3d Spiele Engine

Könnt ihr mir ne Engine empfehlen? Ich suche schon längere Zeit nach was passendem, aber ich find nichts Was es können sollte: -solide grafik -flüssig laufen -leicht zu einarbeiten -gut dukumentiert Ich habe mir schon panda 3d angekuckt, aber so wirklich auf den Geschmack gekomme bin ich aber nicht....
von M.F
Donnerstag 21. September 2006, 17:06
Forum: Offtopic
Thema: Virenlinks!
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

omg, das wird ja in letzter Zeit immer schlimmer mit den Virenlinks!
Sowas hab ich vor ein par Tagen schon in einem anderen Forum erlebt.
Aber im Python-Forum?

Zum Forum: Ich finds gaaanz toll :D
Meistens lese ich aber nur, weil ich selber immernoch nicht soviel Ahnung von Python hab.
von M.F
Mittwoch 19. Juli 2006, 17:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: float
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

stimmt ja sagar. Zumindest das einzige reine deutsche python forum.
Ne war aber allgemein gemeint.
Ich bin in etwa 10 foren angemeldet. Von daher kann ich halbwegs gut vergleichen.
Naja Leute die programmieren können habens halt drauf ;)
von M.F
Mittwoch 19. Juli 2006, 12:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: float
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

ähm danke Leute!
Ich habs jetzt gerafft.
Also war meine vermutung, dass man es auch ohne schreiben könnte (siehe N17Ro) gar nicht mal so falsch.
Aber beim rechnen ist es wohl besser raw_input zu nehmen.

Ihr seit das beste Forum das ich kenne! (erstgemeint)
von M.F
Mittwoch 19. Juli 2006, 09:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: float
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

float

Ich leider noch Anfänger und hab ein verständnispoblem mit nem beispielcode: # rechner erste = raw_input("Erste Zahl:") zweite = raw_input("Zweite:") erste = float(erste) zweite = float(zweite) ergebnis = erste + zweite print ergebnis So allso die ersten zeilen sind klar. "e...
von M.F
Montag 17. Juli 2006, 11:31
Forum: Offtopic
Thema: urlaub!
Antworten: 5
Zugriffe: 2059

Hallo M.F, willkommen im Forum,
danke, sowas gibts nicht in jedem Forum. :wink:

naja ich werde leider nicht in der Stadt sein. Son kleines Dorf. Eine Strasse. 30 Hausnummern. Wenn ich glück hab krieg ich wieder ne eigne Wohnung.
von M.F
Samstag 15. Juli 2006, 15:00
Forum: Offtopic
Thema: urlaub!
Antworten: 5
Zugriffe: 2059

ich in zwei wochen zwangsurlaub :(
Nach Polen (nicht lachen :wink: )

Naja wenigstens haben die Fernseher (leider nur mit Anteneneingang) und sowas wie W-lan nur wesentlich lagsamer als modem. :)