Die Suche ergab 5 Treffer

von sting
Freitag 22. März 2019, 20:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: (Verständnis-) Frage zu Coroutines
Antworten: 17
Zugriffe: 1531

Re: (Verständnis-) Frage zu Coroutines

@BlackJack
Du gibst sehr gute Erklärungen ab! Vielen Dank, das Nachlesen hier hat mir bei einer entscheidenden Kleinigkeit sehr geholfen!
von sting
Montag 18. März 2019, 15:52
Forum: Showcase
Thema: python-daemon-set-sunrise
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: python-daemon-set-sunrise

Hi nosefloor! Ich habe es für beides geschrieben, zum Lernen und als Basis für weitere Projekte. Persönlich gefällt mir die Freiheit die ich mit dem Projekt habe, ich kann selber status Meldungen mit extra Infos anfüllen, habe volle Kontrolle über das Logging und kann eben alles direkt beeinflussen....
von sting
Sonntag 17. März 2019, 22:00
Forum: Showcase
Thema: python-daemon-set-sunrise
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: python-daemon-set-sunrise

Ich hab systemd aus Anwender Sicht durchaus mitbekommen, dachte aber nicht, das es so verpönt ist, selber diese Funktionalitäten im eigenen Code abzubilden. Zwar schade, aber dennoch vielen Dank für das Feedback :)
von sting
Donnerstag 14. März 2019, 08:54
Forum: Showcase
Thema: python-daemon-set-sunrise
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: python-daemon-set-sunrise

Hallo Ich!
Ehrlich gesagt, ist mir das nicht klar! Was macht es denn schlecht und was wäre deiner Ansicht nach der bessere/beste Weg?
von sting
Mittwoch 13. März 2019, 15:41
Forum: Showcase
Thema: python-daemon-set-sunrise
Antworten: 9
Zugriffe: 198

python-daemon-set-sunrise

Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und auch frisch in der Thematik Python. Die letzten 2 Wochen habe ich damit verbracht, mir als erstes Projekt einen Linux Daemon zu schreiben, den ich für weitere Projekte nutzen möchte. Da ich open source liebe, habe den Code auf Github gestellt und würde mich seh...