Die Suche ergab 7 Treffer

von schlake042
Mittwoch 6. November 2019, 22:06
Forum: Tkinter
Thema: AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'set'
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

Re: AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'set'

Hey, Danke für eure Antworten. Ja ich wollte das Programm so gestalten, dass wenn ich den ersten Button (Sensor 1) drücke, nur Werte für den ersten Sensor kommen. Wenn ich dann beispielsweise auf den Button für Sensor 3 drücke.. Dann kommen Werte für 1 und 3. Also sozusagen, dass sich das Programm i...
von schlake042
Mittwoch 6. November 2019, 19:15
Forum: Tkinter
Thema: AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'set'
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'set'

Hey Freunde, mein Vorhaben ist es, 4 Sensorwerte zu simulieren und diese nacheinander "aktivieren" zu können und in 4 Labels die Werte darzustellen und jede Sekunde zu aktualisieren. Mein Code orientiert sich an diesem Beispiel https://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=3869 . Beim ersten...
von schlake042
Dienstag 6. August 2019, 12:42
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: Legenden in Subplots
Antworten: 3
Zugriffe: 723

Re: Legenden in Subplots

In dem gezeigten Code im Moment keine. Wenn ich das Diagramm ohne subplot "plotte", also nur average_goals_per_stage.plot(), dann ist die Legende auch da. Ich habe schon vieles wild durchprobiert. Ich verstehe nur nicht, wie ich die Column-Überschriften in die Legende bekomme. z.B. plt.fig...
von schlake042
Dienstag 6. August 2019, 08:57
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: Legenden in Subplots
Antworten: 3
Zugriffe: 723

Legenden in Subplots

Hey, ich schaffe es nicht in einem Subplot eine Legende einzufügen. plt.figure(figsize=(30, 10)) plt.subplot(221) plt.gca().set_title('Average Goals per Stage per Game' ) plt.plot(average_goals_per_stage) plt.subplot(222) plt.gca().set_title('Average Goal Difference Home vs Out per Stage') plt.plot(...
von schlake042
Mittwoch 20. Februar 2019, 19:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: BeautifulSoup optgroup in Dictionary
Antworten: 4
Zugriffe: 1136

Re: BeautifulSoup optgroup in Dictionary

Hallo blackjack,

sorry, dass ich jetzt erst antworte. Oh man, ich fühle mich so, als ob ich am Leben vorbei laufe :D
Ich bedanke mich trotzdem. Du hast mir ziemlich geholfen! Demnächst gehe ich anders an solche Probleme ran.

Vielen Dank !
von schlake042
Dienstag 19. Februar 2019, 19:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: BeautifulSoup optgroup in Dictionary
Antworten: 4
Zugriffe: 1136

Re: BeautifulSoup optgroup in Dictionary

Hi blackjack, mein Code bis dahin ist dieser hier: page = "https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/kader/verein/27/saison_id/2018" tree = requests.get(page, headers=headers) soup = BeautifulSoup(tree.content, 'html.parser') # Richtige Daten raussuchen kader = soup.select("optgr...
von schlake042
Dienstag 19. Februar 2019, 18:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: BeautifulSoup optgroup in Dictionary
Antworten: 4
Zugriffe: 1136

BeautifulSoup optgroup in Dictionary

Hey Freunde, ich spiele gerade ein wenig mit BeautifulSoup rum und hänge grad an folgender Stelle. Ich bin bisher so weit, dass ich eine Liste aus folgenden Elemente habe. (Liste ist untereinander ausgegeben) Nun würde ich gerne ein Dictionary für jede Position erstellen. Sozusagen als Überbegriff T...