Die Suche ergab 8 Treffer

von blinx
Sonntag 27. Januar 2008, 17:44
Forum: Ideen
Thema: Image Gallery - Bilder Galerie
Antworten: 25
Zugriffe: 20523

Heyho, habe nur wenig Zeit momentan.... Das Adobe Spry Framework scheint sehr gut gelungen zu sein: http://labs.adobe.com/technologies/spry/ Soweit ich weiß funktioniert das auch mit XML Dateien. Das bedeutet, hier wäre eine Datenbank nicht zwingend erforderlich. Bezüglich AJAX, hier der aktuelle St...
von blinx
Mittwoch 20. Dezember 2006, 17:29
Forum: Ideen
Thema: Image Gallery - Bilder Galerie
Antworten: 25
Zugriffe: 20523

So nun stimmt die URL!!

Hat wer Lust mit an dem Projekt zu wirken?

Leider finde ich keinen Anfang. Jedie wird sich bestimmt dazu überreden mir dabei zu helfen...
Könnte mich dabei unterstützen?

DANKE

PS: SVN + Trac Accounts werden umgehend auf Anfrage erstellt!
von blinx
Freitag 8. Dezember 2006, 19:14
Forum: Ideen
Thema: Image Gallery - Bilder Galerie
Antworten: 25
Zugriffe: 20523

Image Gallery - Bilder Galerie

Moin! Ich bräuchte eine Image Gallery. Da ich nichts meinen Bedürfnissen entsprechendes gefunden habe, denke ich, wäre es das einfachste ein Projekt zu machen. Folgende Funktionen sollten enthalten sein: * Web-Upload * Wasserzeichen-Funktion * Ansichten in versch. Größen * AJAX-Elemente zum Laden ev...
von blinx
Sonntag 3. September 2006, 16:55
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: gobby Server...
Antworten: 13
Zugriffe: 12323

Funktioniert einwandfrei!
Könntet ihr nicht noch irgendwo Werbung machen? Also auf der Startsite eine kleine Info oder so?


DANKE!!

Gruß
Benny
von blinx
Dienstag 29. August 2006, 17:59
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: gobby Server...
Antworten: 13
Zugriffe: 12323

Ne, leider nicht. Es gibt ja noch keinen einzigen davon, bloß die Software....
von blinx
Dienstag 29. August 2006, 15:07
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: gobby Server...
Antworten: 13
Zugriffe: 12323

Hi @ all! Die Serversoftware Sobby 0.4.1 (also kompatibel zu 0.4) wurde soeben von den Entwicklern nach meiner Anfrage veröffentlicht. Lediglich ein Root-Server würde benötigt. Nun ja, ich könnte mich dazu bereiterklären, diesen Gobby zu verwalten bzw. bei dessen Installation Hilfe zu leisten. Ich f...
von blinx
Donnerstag 24. August 2006, 20:04
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Password-Generator
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Password-Generator

Hi @ all!
Nun habe ich vor einen PW Gen zu programmieren. Dieser soll per Browser funktionieren, ähnlich wie der hier:

http://www.us-webmasters.com/Random-Password-Generator/

Kann ich das hier als Vorlage nehmen?
http://www.python-forum.de/topic-1812.html

DANKE

Gruß
Benny
von blinx
Montag 10. Juli 2006, 19:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zufälliges Bild auf Website darstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1347

Zufälliges Bild auf Website darstellen

Hallo alle im Python-Forum! Mein Problem ist folgendes: Auf meiner Website soll ein zufälliges Bild aus einem Ordner dargestellt werden. Wie muss ich das Skript denn gestalten? Für einen Text geht das ja wie hier: http://www.drweb.de/python/python_zufallsausgaben.shtml Habt ihr keine Idee? DANKE für...