Die Suche ergab 6 Treffer

von Python_Padawan
Mittwoch 27. März 2019, 20:38
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Installationsproblem mit PyAudio
Antworten: 3
Zugriffe: 5358

Installationsproblem mit PyAudio

Hi, wie oben beschrieben, bekommen ich PyAudio in mein Python 3.7 nicht installiert. Erst bekam ich die Fehlermeldung: - error Microsoft Visual C++ 14.0 is required was ich durch die Installation des Microsoft Build Tools for Visual Studio 2017 behob. siehe: https://www.scivision.dev/python-windows-...
von Python_Padawan
Montag 18. Februar 2019, 15:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Speedtest über Unitymedia
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

Re: Speedtest über Unitymedia

oh Danke

an diese Möglichkeit hatte ich garnicht gedacht.

Gruß
Python_Padawan
von Python_Padawan
Montag 18. Februar 2019, 12:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Speedtest über Unitymedia
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

Re: Speedtest über Unitymedia

Hi

Danke für die Antwort.

Bei mir läuft es bisher alles über die Kommandozeile.
Kann ich darüber den Speedtest von der Unitymedia-Seite laufen lassen.

Gruß
Python_Padawan
von Python_Padawan
Sonntag 17. Februar 2019, 23:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Speedtest über Unitymedia
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

Speedtest über Unitymedia

Hi ich hab ein Script geschrieben, welches mittels speedtest-cli meine Internet-Bandbreite in regelmäßigen Abständen misst. Nun möchte ich aber auch zusätzlich mittels https://speedtest.unitymedia.de/start/ meine Geschwindigkeit zum Vergleich messen. Gibt es da über Python eine Möglichkeit? Gruß Pyt...
von Python_Padawan
Sonntag 3. Februar 2019, 13:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundlagenfragen zum Schreiben von Dateien
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Grundlagenfragen zum Schreiben von Dateien

@__deets__
Super vielen Dank.

Das ist das was ich brauche, Danke.

@all
Vielen Dank auch euch.
von Python_Padawan
Samstag 2. Februar 2019, 22:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundlagenfragen zum Schreiben von Dateien
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Grundlagenfragen zum Schreiben von Dateien

Hallo Leute,

mittels
- open(filename,mode)
öffne ich eine Datei und
schreibe anschließend mittels der Methode
- write(String)
in diese hinein.

Gibt es einen Grund, warum der String nicht unmittelbar nach dem Ausführen des Befehles in der Datei steht?

Vielen Dank