Die Suche ergab 3 Treffer

von beautyIAF
Montag 17. Juli 2006, 07:49
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: html2pdf
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

Hi! Vielleicht hilft dieser Link: http://www.dzug.org/mailinglisten/zope/archive/2005/2005-09/1126687549193 mfg Gerold :-) Danke Gerold, für diesen Link, den hatte Google mir auch schon mal vorgeschlagen, allerdings komme ich damit nicht weiter, ich habe verschiedene Einstellungen durchprobiert, le...
von beautyIAF
Dienstag 11. Juli 2006, 07:01
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: html2pdf
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

sind die sonderzecihen denn schon im html-code solche oder sind die anders dargestellt? (ü etc.) bei mir hat das nämlich immer geklappt, hab aber vergessen, was ich für einen html-code eingespeist habe. Ich möchte z.B. von der Startseite ein PDF erstellen, diesen Text schreibe ich ganz nor...
von beautyIAF
Montag 10. Juli 2006, 07:50
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: html2pdf
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

html2pdf

Guten Morgen zusammen, ich habe mir das Product Plone2PDF installiert, dazu gehörte noch html2pdf, damit die html Seite in ein PDF File konvertiert werden kann. Das funktioniert auch wunderbar, allerdings werden mir die Sonderzeichen und Umlaute nicht korrekt dargestellt, sondern als ? ^? usw.. Hat ...