Die Suche ergab 3 Treffer

von significant
Samstag 8. Juli 2006, 17:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann ich einen Zylinder darstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Oder kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten ich habe?

Ich wäre sehr, sehr dankbar.
von significant
Samstag 8. Juli 2006, 15:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann ich einen Zylinder darstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Ich habe es beim folgenden Script mal mit Kreisen als Platzhaltern versucht. Diese möchte ich mit den Zylindern ersetzen. Kann mir wirklich niemand weiterhelfen? Ich habe noch ein zweites Problem: Kann mir jemand sagen, wieso bei diesem Skript die Rotationsfunktion (Wechsel der "Kameraposition)...
von significant
Samstag 8. Juli 2006, 14:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann ich einen Zylinder darstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Wie kann ich einen Zylinder darstellen?

Ich möchte ein Zylinder mit Python zeichnen und darstellen. Als interpreter benutze ich zaMA. Ich weiss, dass zu diesem Thema ein thead existiert, nur ist die vorgeschlagene Lösung verbunden mit vPython. Ich suche eine andere Lösung. Folgendes Skript funktioniert, es stellt einen Quader dar. Ich möc...