Die Suche ergab 5 Treffer

von cray
Samstag 16. Dezember 2006, 13:38
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Python und Cairo GTK Programme starten nicht mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 3884

Danke nach einem versions upgrade ging es dann :-)
von cray
Samstag 9. Dezember 2006, 11:19
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Python und Cairo GTK Programme starten nicht mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 3884

nein :-) das hört sich nach einer interessanten lösung an also die Datei existiert nicht

root@shiva:/usr/lib/python2.4/site-packages/cairo# ls
__init__.py __init__.pyc __init__.pyo
von cray
Samstag 9. Dezember 2006, 08:58
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Python und Cairo GTK Programme starten nicht mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 3884

Python und Cairo GTK Programme starten nicht mehr...

Ich habe verschiedene GTK Programme die aus für mich irgendwie nicht erklärlichen Gründen nichtmehr starten können und in etwa follgende Fehlermeldung bringen: root@shiva:/# update-manager Traceback (most recent call last): File "/usr/bin/update-manager", line 28, in ? import gtk File &quo...
von cray
Dienstag 5. Dezember 2006, 21:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mit Python pexpect von /dev/ttyS0 lesen und schreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 598

Mit Python pexpect von /dev/ttyS0 lesen und schreiben

Hallo Python Fans, ich bin am rumtüfteln und versuche über /dev/ttyS0 etwas abzufangen und wenn es abgefangen wurde dann eine Taste an das /dev/ttyS0 zu senden. Leider ist mir das bisher nicht geglückt. Ftp Daten wie auch in den Bsp. Scripten erklärt funktionieren tadellos aber das abfangen bzw &quo...
von cray
Donnerstag 6. Juli 2006, 16:04
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Python und SecureFTP
Antworten: 34
Zugriffe: 8654

datei download

Hi stephan mich würde mal interessieren ob du den dateidownload noch hinbekommen hast denn ich versuche mich gerade am gleichen problem :-) ich muss zudem dateien upload/downloaden können :)