Die Suche ergab 7 Treffer

von jgr
Mittwoch 19. Dezember 2018, 11:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: the game Hangman
Antworten: 3
Zugriffe: 1652

Re: the game Hangman

Hi,

danke für deinen ausführliche Antwort. Ich benutze die IDLE von Anaconda werde teile des Codes ausprobieren in der Python Shell habe den Fehler in random entdeckt. Danke.

Joachim
von jgr
Mittwoch 19. Dezember 2018, 10:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: the game Hangman
Antworten: 3
Zugriffe: 1652

the game Hangman

Hallo Community, ich habe folgendes Problem ich möchte ein kleines Programm schreiben wie der Titel schon sagt nämlich Hangman. Jetzt habe ich folgenden Code mit folgenden Fehler: """Hangman Standard game of Hangman. A word is chosen at random from a list and the user must guess the w...
von jgr
Samstag 8. Dezember 2018, 04:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TXT Dateien lesen
Antworten: 10
Zugriffe: 1022

Re: TXT Dateien lesen

Hallo Leute, ihr habt natürlich recht es hat nichts mit der größe der zugeführten Datenstruktur zu tun sondern mit dem aufbau der zugeführten Daten. Diese waren leider nur einzeilig das war der Fehler. Danke für alles, Sorry das ich erst so spät geantwortet habe. Danke für die Hilfe jetzt funktionie...
von jgr
Freitag 7. Dezember 2018, 09:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TXT Dateien lesen
Antworten: 10
Zugriffe: 1022

Re: TXT Dateien lesen

Hallo Leute,

danke für die Information werde es mit einer CSV Datei versuchen. Das Programm funktioniert aber mit Wortgruppierungen.

GLG

Joachim

Ps: Vielleicht gibt es noch eine Antwort, danke
von jgr
Freitag 7. Dezember 2018, 07:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TXT Dateien lesen
Antworten: 10
Zugriffe: 1022

Re: TXT Dateien lesen

Hallo Leute, anbei übermittle ich den Code und die Compiler meldung. Code: woerter={} fobj = open("woerterbuch.txt", "r") for line in fobj: line = line.strip() zuordnung = line.split(" ") woerter[zuordnung[0]] = zuordnung[1] fobj.close() while True: wort = input("G...
von jgr
Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TXT Dateien lesen
Antworten: 10
Zugriffe: 1022

Re: TXT Dateien lesen

Hallo Leute, keine Ahnung was da mit der Formatierung falsch gelaufen ist. Das sieht wie HTML Code aus. Aber danke für eure raschen Antworten. Bevor ich weiter herum experimentiere werde ich hier noch den Code und die Compiler Fehlermeldung rein geben. Ich habe den Code aktuell in der Firma. Werde i...
von jgr
Donnerstag 6. Dezember 2018, 18:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TXT Dateien lesen
Antworten: 10
Zugriffe: 1022

TXT Dateien lesen

<r>Hallo Community,<br/> <br/> ich hätte da eine Frage: <E>:D</E> <br/> <br/> Ich habe einen kurzen Python Code geschrieben der auch funktioniert. Ich habe ein englisch deutsch dictonary geschrieben.<br/> Das macht nichts anderes als eine TXT Datei mit <B><s> </s>fobj<e> </e></B> einzulesen und dies...