Die Suche ergab 3 Treffer

von Ebbi
Montag 10. Dezember 2018, 20:37
Forum: Tkinter
Thema: .after() und Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Re: .after() und Hilfe

Erstmal Danke für die Hilfe! Ich habe den Code erstmal etwas übersichtlicher gemacht, um es erstmal grundsätzlich zum laufen zu bringen from tkinter import * import tkinter as tk import time import serial import RPi.GPIO as GPIO ser = serial.Serial( port='/dev/ttyAMA0', baudrate=9600, parity=serial....
von Ebbi
Freitag 7. Dezember 2018, 12:49
Forum: Tkinter
Thema: .after() und Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 842

.after() und Hilfe

Hallo nochmal, ich habe seit meinem letzten Post den Code nochmal überarbeitet und versucht es selber auf die Reihe zu bekommen. Leider verstehe ich nicht, warum mir noch immer Fehler angezeigt werden: from tkinter import * import time import serial import RPi.GPIO as GPIO ser = serial.Serial( port=...
von Ebbi
Dienstag 4. Dezember 2018, 12:07
Forum: Tkinter
Thema: GUI mit Skript verbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 1698

GUI mit Skript verbinden

Hallo, ich habe ein kleines Projekt mit einem Arduino und einem Py umgesetzt und hänge jetzt leider etwas. Der Arduino überträgt Messdaten per Funk an den Py (Distanz und Temperatur). Jetzt habe ich mit Hilfe von tkinter ein kleines GUI zusammengeschustert und möchte, dass das GUI mit den empfangene...