Die Suche ergab 49 Treffer

von Valnar
Freitag 14. Juli 2006, 15:10
Forum: Offtopic
Thema: urlaub!
Antworten: 5
Zugriffe: 2055

Ich fahr nicht weg. Nichmal nach Balkonien -> wir ham kein Balkon *snüff*
von Valnar
Donnerstag 13. Juli 2006, 02:01
Forum: Ideen
Thema: strategie-manager
Antworten: 13
Zugriffe: 8830

ausserdem müssten dann spieler die erfahren genug sind das vorher machen!

naja meinen segen hatse XD. Kann selbst sowat geb rauchen...
von Valnar
Mittwoch 12. Juli 2006, 00:25
Forum: Ideen
Thema: strategie-manager
Antworten: 13
Zugriffe: 8830

Nein ich noch nicht aber du musst volgendes bedenken: Rohstoffproduktion Wie wird abgerechnet (Tick oder Realtime) Bauzeit e.t.c. Da jedes Spiel anders ist müsstest du immer ein anderes Programm verwenden. Auch Gebäudezeiten verändern sich ja. Fazit: Es ist wahrsacheinlich schwer zu machen, so dass ...
von Valnar
Dienstag 11. Juli 2006, 21:08
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

Nix wackelkontakt.

WMP hat mir gesagt das keine Soundcarte installuiert ist genauso wie Realplayer
Wenn ich auf Lautstärkeneinstellung gegangen bin hat der mir gesagt es sei kein Mixer installiert.

Dabei kam aber ein warn ton (kein piep sondern aus den boxen!)
von Valnar
Dienstag 11. Juli 2006, 15:50
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

äääh die cd hat schonmal einen anderen pc installiert...
naja ich werde mal sehen...

gibt es red-hat auch in deutsch?
von Valnar
Dienstag 11. Juli 2006, 13:10
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

Ja ich habe beides ausprobiert. Beim Installieren hat die mir immer gesagt das der dateien auf der CD nicht finden knnte. auf nen anderen PC gings aber...
von Valnar
Dienstag 11. Juli 2006, 10:29
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

Hey danke.
Also welche Linux-Distribution/Version empfehlt ihr mir?
von Valnar
Dienstag 11. Juli 2006, 00:17
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

Hä???
Du meinst eins ist Komerz und eins nicht?
Und müssen die Linkseiten immer auf Englich Sein ???
von Valnar
Montag 10. Juli 2006, 23:25
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

@murph:
ich habe 40 GB druff an Programmen, videos, php und hatml-dateien e.t.c.

@leonidas

ubuntu funzt auf den hier nicht. hab ich scho versucht...

Red Hat deswegen, weil mir jemand zeigt anhand red-hat wie Linux richtig funzt ;)

und was heist RHEL???
RedHatXXX???
von Valnar
Montag 10. Juli 2006, 23:01
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

~40 GB voll 1 CR-Laufwerk, 1 DVD-Laufwerk, o Brennerlaufwerke :(
von Valnar
Montag 10. Juli 2006, 22:57
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

0o hat sich wieder erledigt... kam grad von ner stizung zurück und dann gings... obwohl ich schon davof X-mal neugestartet habe. Toll das es erst jetzt funzt. Hat meinen ganzen ersten Ferientag versaut! trotzdem tue ich noch die fragen beantworten: 1. Nein der hat keinen Mixer gefunden!?! 2. Ja hat ...
von Valnar
Montag 10. Juli 2006, 16:26
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

ÄÖääh ja datensichern-... äääh 40 GB... ne da werde ich ertsmal warten und ma bei MM nachfragen...
von Valnar
Montag 10. Juli 2006, 15:10
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

nein, ich finde keine aktuellen trieber (ich habe bei treiber.de, chip.de , google.de gesucht)
nichts installiert, auf jedenfall nicht nachdem ich Musik auf WMP10 gehört habe.
Nichts, was den fehler hervorrufen könnte
nein. nur von Windows XP selbst.
von Valnar
Montag 10. Juli 2006, 14:40
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

nein das meine ich nit.
Den habe ich abgeklämmt als ich Pirates Gold! Gespilt habe...
Nein wenn man z.b. Windows startet wird der startrsound ausgeführt e.t.c. aber eben keine Musik abgespielt.


HILFE!!!
von Valnar
Montag 10. Juli 2006, 14:06
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe Bei Windoof
Antworten: 25
Zugriffe: 6317

Hilfe Bei Windoof

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, obwohl es nicht um Python geht. Ich habe folgendes Problem: Windows spielt signalgeräusche und Warngeräusche ab aber keine Musik und Video. Ich habe es mit WMP10, VCL MediaPlayer und den Realplyer probiert. alle Spielen nichts ab und Real + WMP sagen mir da...
von Valnar
Montag 10. Juli 2006, 10:22
Forum: Offtopic
Thema: Doom als Systemtool
Antworten: 23
Zugriffe: 4580

Danke. und beeil dich ich bin schong ganhz heiss drauf das doomtool auszuprobieren!!!
von Valnar
Montag 10. Juli 2006, 00:28
Forum: Offtopic
Thema: Doom als Systemtool
Antworten: 23
Zugriffe: 4580

Das Problem ist ja das es kein Consolen Commando bei Win gibt womit du einen Prozess killen / beenden kannst (zumindest kenn ich keinen) Wenn man Zeit und Ahnung von den Windows Standarts hat kann man das garantiert auch auf Win portieren. Doch dieses benutzt einfach den Unix Standart zum killen vo...
von Valnar
Sonntag 9. Juli 2006, 00:54
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Karma
Antworten: 5
Zugriffe: 6309

naja ich denke das das gut z.b. bei der Tutorial-Seite ist. SO kann man sheen welcher gut und welcher nicht so gut ist!
von Valnar
Sonntag 9. Juli 2006, 00:48
Forum: Offtopic
Thema: Doom als Systemtool
Antworten: 23
Zugriffe: 4580

öööh nö für ein Windowsuser ist das gewöhlich, das die scheisse abkackt! Naja und ich kill auch so manchen Prozess...
von Valnar
Sonntag 9. Juli 2006, 00:45
Forum: Offtopic
Thema: Europython 2006 persönliche Eindrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 5130

Lol Spitze bericht. Nur eins muss man mir (als 16-Jährigen Hauptschüler ;) ) Erklären: Auf der Hinfahrt (Wien-Zürich) erklärte mir ein junger Schweizer sehr genau, wo Gott wohnt (er war Adventist, möglichweise kennen die sich auf dem Gebiet gut aus). Was ist ein Adventist? Hat das was mit dme Advent...