Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonnige
Donnerstag 15. November 2018, 12:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python für Adventskalender
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Re: Python für Adventskalender

Ach was ich vergessen hab, was mir aber total wichtig ist. Ich revanchiere mich natürlich gern, ihr sollt hier nicht umsonst euren kreativen Input raushauen. Wenn jemand mal Hilfe bei "Texten/Lektoraten oder Ähnlichem" braucht, könnte ich helfen. Ich bezahle es natürlich auch gern, wenn ic...
von Sonnige
Donnerstag 15. November 2018, 08:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python für Adventskalender
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Python für Adventskalender

Hallo Zusammen, ich bin hier, weil ich eine Adventskalender-Überraschung für einen wirklich guten Freund plane (und ich hoffe, er ist nicht zufällig in diesem Forum angemeldet :D). Ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung von Programmiersprachen. Und Python kenne ich nur, weil eben dieser Freund e...