Die Suche ergab 3 Treffer

von Rizzo
Mittwoch 24. Oktober 2018, 12:03
Forum: Showcase
Thema: Erstes "Programm" ähnlich Kaiser
Antworten: 6
Zugriffe: 3608

Re: Erstes "Programm" ähnlich Kaiser

WOW! Einfach WOW :-) Vielen Dank für deine ausführliche Kritik und den ganzen Verbesserungsvorschlägen. Da kann man noch so viele Bücher etc lesen aber nichts ist besser als Menschen mit Erfahrung, die bereit sind diese weiterzugeben. Ich werde mir das alles zu Herzen nehmen und mich da mal ran setz...
von Rizzo
Montag 22. Oktober 2018, 22:26
Forum: Showcase
Thema: Erstes "Programm" ähnlich Kaiser
Antworten: 6
Zugriffe: 3608

Re: Erstes "Programm" ähnlich Kaiser

Danke für deine Antwort. Habe das mit dem "is True" behoben, die Bezeichnung geändert und das mit der Spieleranzahl auch. Die beiden letzten Punkte finde ich ein wenig tricky und würde da demnächst noch einmal auf dich zurückkommen wenn das ok wäre. Aber jetzt erstmal eine Portion Schlaf :...
von Rizzo
Montag 22. Oktober 2018, 20:31
Forum: Showcase
Thema: Erstes "Programm" ähnlich Kaiser
Antworten: 6
Zugriffe: 3608

Erstes "Programm" ähnlich Kaiser

Hey Community, :-) dies ist mein erster Post und mein erstes "richtiges Programm" . Ich hab eine Weile die Grundlagen gelernt aber nie versucht, Alles in einem Programm unterzubringen und hab mir dann mal dieses Projekt vorgenommen. Grob orientierte ich mich an dem alten Klassiker Kaiser. ...