Die Suche ergab 5 Treffer

von Holmes
Sonntag 26. Mai 2019, 22:31
Forum: Links und Tutorials
Thema: IDE
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

Re: IDE

Hallo,
habe den Editor ausprobiert ist zum lernen echt super Doku leider nur in Englisch.
mfg
von Holmes
Sonntag 26. Mai 2019, 22:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bitte kann es mir jemand erklären
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: Bitte kann es mir jemand erklären

Ok, mache das nur zum spass bin schon 56 und mein Englisch ist nicht mehr das beste,
deswegen habe ich es gepostet wollte niemanden nerven
mfg
von Holmes
Sonntag 26. Mai 2019, 21:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bitte kann es mir jemand erklären
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Bitte kann es mir jemand erklären

Hallo, dieses Programm gibt das einmal 1 aus.
Kann mir jemand das zeile für zeile erklären
habe es nicht ganz verstanden bin anfänger.
mfg



for A in range(1,11):
for B in range(1,11):
print("{:4}".format(A*B), end=' ')
print()
von Holmes
Samstag 27. Oktober 2018, 14:53
Forum: Links und Tutorials
Thema: IDE
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

Re: IDE

In Notepad++ gibt's unter Languages / Sprachen das jeweilige Syntax-Highlighting. Unter "Run/Ausführen" wird der Quellcode dann entsprechend ausgeführt. Das solltest du gerade noch so hinbekommen. Ansonsten gibt's bei Google tonnenweise Material dazu. Leider fragt mich Notepad++ dann wenn...
von Holmes
Mittwoch 17. Oktober 2018, 21:54
Forum: Links und Tutorials
Thema: IDE
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

IDE

Hallo, bin neu hier und auch Anfänger in Python. Habe mir 2 Editoren runtergeladen weiss aber nicht wie ich die konfigurieren muss damit ich in Python Programme schreiben kann und die auch gkeich wie bei der Python schell mit F5 starten kann und eine Ausgabe habe. Das eine ist Notepad ++ Das andee E...