Die Suche ergab 2 Treffer

von cvpw@n.spamtrap.co
Freitag 12. Oktober 2018, 19:43
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Fehlermeldung: "unable to get info on the interpreter C:\..:"
Antworten: 2
Zugriffe: 1574

Re: Fehlermeldung: "unable to get info on the interpreter C:\..:"

Sirius3 hat geschrieben: Freitag 12. Oktober 2018, 19:41 Die Fehlermeldung läßt darauf schließen, dass die PyDev-Installation nicht richtig ist. Hast Du schon versucht PyDev neu zu installieren?
Ja habe ich evtl. 3 Mal... Durch Eclipse Marketplace und auf Uninstall... bin am verzweifeln. Vielen Dank für deine Antwort!
von cvpw@n.spamtrap.co
Freitag 12. Oktober 2018, 15:54
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Fehlermeldung: "unable to get info on the interpreter C:\..:"
Antworten: 2
Zugriffe: 1574

Fehlermeldung: "unable to get info on the interpreter C:\..:"

Hallo Leute, ignoriert den Nutzername :p, ich poste zum ersten Mal auf dem Forum weil ich dieses bescheuerte Problem habe und es nicht gelöst bekomme. Ich kann kein PyDev Projekt über Eclipse starten da ich immer diese Fehlermeldung angezeigt bekomme: "unable to get info on the interpreter C:\....