Die Suche ergab 5 Treffer

von Benji
Sonntag 25. Juni 2006, 19:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfängerfragen - Wie lerne ich PHYTON am besten
Antworten: 19
Zugriffe: 2626

Funktioniert leider immer noch nicht....!

Hi, ich habe es nach Anleitung probiert, funktioniert leider immer noch nicht.... Was nun? Kann es noch an etwas anderem liegen? Der Interpreter ist ja eigenltich auch kein Skript??!
von Benji
Sonntag 25. Juni 2006, 17:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfängerfragen - Wie lerne ich PHYTON am besten
Antworten: 19
Zugriffe: 2626

Doch noch ein Problem :-(

Ich habe SciTE gestartet, als Sprache PYTHON gewählt, einfach nur eine PRINT-Ausgabe geschrieben und wollte dann F5 drücken, zum starten und für die Ausgabe. Dies ging erstmal gar nicht. Dann habe ich die Datei unter dem Namen "test.py" auf meinem Desktop abgelegt, ordnungsgemäss gespeiche...
von Benji
Sonntag 25. Juni 2006, 16:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfängerfragen - Wie lerne ich PHYTON am besten
Antworten: 19
Zugriffe: 2626

WOW!

:D :D :D Ersteinmal vielen Dank für die mega schnellen und wirklich komeptente Antworten!!! SCITE scheint doch recht gut zu sein, zumindest ist der erste optische Anblick durchaus gelungen ;-) Ich bedanke mich bei allen für die super Mitarbeit und werde einfach von Zeit zu Zeit meine (hoffentlich) E...
von Benji
Sonntag 25. Juni 2006, 16:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfängerfragen - Wie lerne ich PHYTON am besten
Antworten: 19
Zugriffe: 2626

Vielen Dank für die Antworten!

Eine Frage habe ich aber noch: Ich habe mir Phyton runtergeladen, wenn ich jetzt ein neues Fenster öffne, mein Code reinschreibe bleibt alle total unformatiert, also keine Farbe etc... Ab und zu wird es aber farblich markiert, auch nach dem abspeichern bleibt alles nur schwarz. Woran liegt das?!?!? ...
von Benji
Freitag 23. Juni 2006, 11:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfängerfragen - Wie lerne ich PHYTON am besten
Antworten: 19
Zugriffe: 2626

Anfängerfragen - Wie lerne ich PHYTON am besten

Hallo zusammen! Ich habe "beruflich" die Chance ein größeres Projekt anzufangen, allerdings nicht in der Programmierung, jedoch ist trotzdem vorgesehen und zwingend erforderlich das ich mich in der Materie auskenne und infolgedessen auch Phyton programmieren kann (Kleinere Programme, Routi...