Die Suche ergab 12 Treffer

von beukelaer
Mittwoch 27. März 2019, 14:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Was bedeutet "point_table = ([0] + ([255] * 255))"?
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Re: Was bedeutet "point_table = ([0] + ([255] * 255))"?

Bedeutet es, dass es 65026 Listeneinträge in der Variable point_table erstellt werden?
von beukelaer
Mittwoch 27. März 2019, 07:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Was bedeutet "point_table = ([0] + ([255] * 255))"?
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Was bedeutet "point_table = ([0] + ([255] * 255))"?

Frage: siehe Überschrift
von beukelaer
Donnerstag 6. September 2018, 19:51
Forum: Webframeworks
Thema: Django __init__(): unexpected keyword argument 'instance'
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

Re: Django __init__(): unexpected keyword argument 'instance'

Lsg: Die View darf kein Model kriegen. Lieber einfach ModelForm nehmen ;)
von beukelaer
Dienstag 4. September 2018, 21:03
Forum: Webframeworks
Thema: Django __init__(): unexpected keyword argument 'instance'
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

Re: Django __init__(): unexpected keyword argument 'instance'

UserN, RegistrationForm, RegistrationView sind in der Immo.form_.RegistrationForm (Quellcode siehe oben). Als Info: Der Quellcode wurde um unnötige CSS, JS und HTML-Teile bereinigt. Django wertet die eh nicht aus (sind also für die Fehlermeldung unrelevant). Ja ich weiß, dass das sehr strange ist. B...
von beukelaer
Montag 3. September 2018, 21:45
Forum: Webframeworks
Thema: Django __init__(): unexpected keyword argument 'instance'
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

Re: Django __init__(): unexpected keyword argument 'instance'

Eigentlich wollte ich die Dateien posten, aber die sind leider zu groß: Dein Beitrag besteht aus 115446 Zeichen. Es sind maximal 60000 Zeichen erlaubt. daher: https://www.dropbox.com/s/oumjibhs0nujvbf/TypeError%20at%20_registrieren.html?dl=0 https://www.dropbox.com/s/fnauuhz18eq62ec/registrieren.htm...
von beukelaer
Sonntag 2. September 2018, 20:48
Forum: Webframeworks
Thema: Django __init__(): unexpected keyword argument 'instance'
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

Django __init__(): unexpected keyword argument 'instance'

Hi, ich bekomme untenstehenden Fehler und kann mir den überhaupt nicht erklären. Ich möchte (fehlt im unteren Code) eigentlich widgets einbinden. Aber ohne diesen wird schon der Fehler geworfen. (Ich bin mir im Klaren, dass bei unterem vermutl. ModelForm cleverer wäre.) Hat jmd eine Idee? Django Ver...
von beukelaer
Donnerstag 30. August 2018, 19:21
Forum: Webframeworks
Thema: Django: Falsche Referenz auf Klasse im Unterordner
Antworten: 1
Zugriffe: 852

Django: Falsche Referenz auf Klasse im Unterordner

Hallo, in django habe ich folgenden Paketaufbau: AppName/ __pycache__ migrations model_ user.py public static templates __init__.py settings.py urls.py views.py ... In der views.py will ich mit Einbindung von from .model_ import user auf User zuzugreifen. Der Zugriff schaut folgend aus: user = User(...
von beukelaer
Donnerstag 30. August 2018, 18:30
Forum: Webframeworks
Thema: Extend über Template
Antworten: 8
Zugriffe: 1334

Re: Extend über Template

Der Fehler war, dass ich die Einbindung von header und index vertauscht habe ;)
von beukelaer
Mittwoch 22. August 2018, 16:23
Forum: Webframeworks
Thema: Extend über Template
Antworten: 8
Zugriffe: 1334

Re: Extend über Template

genau :))

Der obige Code funktioniert leider noch nicht :/
von beukelaer
Dienstag 21. August 2018, 18:44
Forum: Webframeworks
Thema: Extend über Template
Antworten: 8
Zugriffe: 1334

Re: Extend über Template

Also die index.html, liste.html, impressum.html enthält eine: -Navigationsleiste -Inhalt (Tabellen, Grafiken, Texte,..) -Fußleiste Daher habe ich mich dazu entschlossen für die Navigationsleiste eine Header.html zu erstellen. Die ist in index, liste, impressum nahezu fast identisch (es wird dort nur...
von beukelaer
Dienstag 21. August 2018, 16:15
Forum: Webframeworks
Thema: Extend über Template
Antworten: 8
Zugriffe: 1334

Re: Extend über Template

Danke für die Hilfe :) Ich gebe dir Recht, dass header.html zu index.html umbenannt werden muss.
Ergebnis:

Code: Alles auswählen

{% extends 'private/index.html' %}
Leider fügt django es immer nicht ein.

Eigentlich wollte ich durch die header.html (sowie später auch noch footer.html) die index.html zusammenbauen.
von beukelaer
Dienstag 21. August 2018, 14:26
Forum: Webframeworks
Thema: Extend über Template
Antworten: 8
Zugriffe: 1334

Extend über Template

Ich möchte in die index.html-Seite die header.html-Seite mit einbinden, sodass diese anstatt "ABC" angezeigt wird. header.html: {% extends 'private/header.html' %} {% block content %} <h1>Hello World</h1> {% endblock %} index.html: {% load static %} <html> <head> <title>Django Girls blog</...