Die Suche ergab 6 Treffer

von yeet
Samstag 15. September 2018, 20:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: An den Anfang der while-Schleife springen
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

An den Anfang der while-Schleife springen

Hallo,

ich möchte an den Anfang einer while-Schleife springen. Das sollte dann wie folgt aussehen.

Code: Alles auswählen

import #Beispiel
h = 2
b = 3

while True:
    print("Test")
    #springe zum Anfang der while Schleife
Wie kann ich das realisieren?
Vielen Dank im Voraus!
von yeet
Dienstag 11. September 2018, 17:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aus einer Dictionary festen Key mit zufälligen Values auslesen
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Aus einer Dictionary festen Key mit zufälligen Values auslesen

Hallo, die Situation ist wie folgt: a = {'test': ['test1', 'test2', 'test3', 'test4']} Aus dieser Dictionary möchte ich nun zufällig Inhalte nach dem Muster "key: zufällige value" auslesen, also z.B. test: test1 oder test: test3 und so weiter. Wie kann ich das realisieren? Danke für die Hi...
von yeet
Sonntag 26. August 2018, 20:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

Hallo, zuerst einmal: Nein, das ist nicht für die Schule oder das Studium :). Ich möchte mit meinem Programm bewirken, dass zuerst das erste Element der l1 mit allen Elementen der l2 verglichen wird. Wenn das erste Element der l1 mit irgendeinem Element der l2 übereinstimmt, soll er "Alles gut!...
von yeet
Sonntag 26. August 2018, 18:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beautiful -Soup ohne Urllib und Requests
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Beautiful -Soup ohne Urllib und Requests

Hallo, ich möchte mit Beautiful-Soup Websiten-Inhalte ausgeben. Wenn ich jedoch Urllib ohne UserAgent verwende, werde ich nach ein paar Sekunden von der Website geblockt. mit UserAgent kommen manchmal Websiten-Inhghalte dazu, manchmal nicht so dass die Ergebnisse verfälscht werden. So sieht eine bes...
von yeet
Freitag 17. August 2018, 20:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Text in Datei speichern(nicht write to file)
Antworten: 6
Zugriffe: 994

Re: Text in Datei speichern(nicht write to file)

ich habe ein Programm programmiert, das ständig (immer wieder) durchläuft. Dabei werden Wörter einer Variable in eine Datei (im Moment noch txt Datei) geschrieben und im nächsten Programmdurchlauf mit der Variable von Wörtern verglichen. Das sieht etwa so aus [...] Du schreibst den Inhalt der Varia...
von yeet
Freitag 17. August 2018, 19:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Text in Datei speichern(nicht write to file)
Antworten: 6
Zugriffe: 994

Text in Datei speichern(nicht write to file)

Hallo, ich habe ein Programm programmiert, das ständig (immer wieder) durchläuft. Dabei werden Wörter einer Variable in eine Datei (im Moment noch txt Datei) geschrieben und im nächsten Programmdurchlauf mit der Variable von Wörtern verglichen. Das sieht etwa so aus: a = True while a == True: l = (&...