Die Suche ergab 4 Treffer

von Tec-World
Freitag 31. August 2018, 17:55
Forum: Ideen
Thema: Re-Pricing Ebay mit API und EAN Code
Antworten: 9
Zugriffe: 7292

Re: Re-Pricing Ebay mit API und EAN Code

Passt :!:

Sorry mein Fehler... funktioniert alles. Habt vielen DANK für die HILFE!
von Tec-World
Donnerstag 30. August 2018, 20:13
Forum: Ideen
Thema: Re-Pricing Ebay mit API und EAN Code
Antworten: 9
Zugriffe: 7292

Re: Re-Pricing Ebay mit API und EAN Code

Hat jemand noch eine Idee, wie ich einen Loop rein bekomme, sodass in der Datei mehrere EAN Nummer (Pro Zeile eine ist) und diese via Loop abgefragt wird und in die CSV Datei geschrieben wird?
Da komm ich leider aktuell nicht weiter :(
von Tec-World
Dienstag 28. August 2018, 21:43
Forum: Ideen
Thema: Re-Pricing Ebay mit API und EAN Code
Antworten: 9
Zugriffe: 7292

Re: Re-Pricing Ebay mit API und EAN Code

Hi __blackjack__, vielen Dank für deine mehr als Ausführliche Erklärung. Danke dafür!!! Das ist quasi mein erster Code, den ich überhaupt mal probiert habe zu schreiben und aus mehreren Anleitungen, Videos und verschiedenen Codes versucht einen zu machen. Danke für das aufräumen des Codes. Ich werde...
von Tec-World
Dienstag 14. August 2018, 20:29
Forum: Ideen
Thema: Re-Pricing Ebay mit API und EAN Code
Antworten: 9
Zugriffe: 7292

Re-Pricing Ebay mit API und EAN Code

Hallo zusammen, ich bin vollkommener Neuling in Python und versuche mich an einem kleinen Projekt und steck leider fest. Vielleicht könnte mir jemand helfen? Folgendes Ziel: Ich habe eine TXT Datei, wo ich mehere EAN Codes aufgeführt habe. Diese sind pro Zeile ein EAN Code. Mit Hilfe von der eBay AP...