Die Suche ergab 3 Treffer

von Avarion
Mittwoch 15. August 2018, 08:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verliere Inhalt einer Variable
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Verliere Inhalt einer Variable

Ok. Habe das Problem gelöst. Genauer, es gibt garkein Problem. Der Inhalt der Variable ist nicht weg, nur wenn ich die Variable ausgebe zeigt er nur zwei Zeichen an. Len liefert über 1400 zurück. Ist also nur ein Anzeigeproblem. Seufz. Danke für die Mühe und ich bin auch schon dabei die Verbesserung...
von Avarion
Dienstag 14. August 2018, 12:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verliere Inhalt einer Variable
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Verliere Inhalt einer Variable

So wie es aussieht, versuchst Du Javascript Code zu parsen. Gibt es da keine bessere Möglichkeit, z.B. die Daten als JSON zu speichern? Leider nein. Ich bin nicht für das Tool zuständig welches auf das File zugreift (glücklicherweise). Kann es also nicht im Format umstellen. Beispiel: Am Ende des F...
von Avarion
Dienstag 14. August 2018, 12:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verliere Inhalt einer Variable
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Verliere Inhalt einer Variable

Moin Moin, Ich habe vor zwei, drei Tagen mit einem kleinen Projekt angefangen und stoße aktuell an ein merkwürdiges Problem. Ich verwende eine globale Variable welche ich in einer Funktion ändere. Obwohl ich die Variable in der Funktion als Global deklariere verschwinden die Änderungen jedoch. Ich w...