Die Suche ergab 7 Treffer

von bj
Sonntag 14. Januar 2007, 22:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mysql datenbankname auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 949

hi


vielen dank!


gruß
bj
von bj
Sonntag 14. Januar 2007, 19:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mysql datenbankname auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 949

hi

danke für die schnelle antwort!!

was machst du mit dem hier? du benutzt ja nirgens row...

Code: Alles auswählen

return map(attrgetter('Tables_in_' + db_name),self.connection.execute('SHOW TABLES'))
gruß
bj
von bj
Sonntag 14. Januar 2007, 18:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mysql datenbankname auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 949

mysql datenbankname auslesen

hallo, habe folgendes problem... ich hab eine db in mysql dann hab ich den python code... def GetTables(self): """ returns a list with the table names """ tables = self.connection.execute('SHOW TABLES'); tableArray = [] for row in tables: tableArray.append(row.Tables_in...
von bj
Montag 26. Juni 2006, 16:57
Forum: Webframeworks
Thema: csv export und import mit zope2 und zodb
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

csv export und import mit zope2 und zodb

hi

wollte mal nachfragen, ob zufällig jemand schon ein csv export und import mit zope2 und zodb gemacht hat oder weiß, wo man etwas literatur dazu findet. bin da recht neu in dem gebiet und wäre über hilfe dankbar.


danke


mfg
von bj
Donnerstag 22. Juni 2006, 16:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: string elemente von csv in mysql importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 802

dieser post hat sich schon erledigt. ;)
von bj
Donnerstag 22. Juni 2006, 15:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: string elemente von csv in mysql importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 802

hi

*schäm*....

:oops: :oops:

vielen dank! des wars.. jetzt gehts einwandfrei. ;)


mfg
bj
von bj
Donnerstag 22. Juni 2006, 14:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: string elemente von csv in mysql importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 802

string elemente von csv in mysql importieren

hi ich bin ein ziemlicher neuling. muß folgendes machen. ich kann aus einer db daten in eine .csv datei exportieren. ich müßte jetzt nur noch daten aus einer .csv in die mysql importieren können. in der .csv steht alles mit komma getrennt in einer spalte hier is mal ein test, wie ich des versucht ha...