Die Suche ergab 3 Treffer

von Jordy
Donnerstag 22. Juni 2006, 10:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einbetten
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Schau dir mal SWIG und Boost.Python an. Das vereinfacht einem vieles. Und ja, du musst gegen Python24.DLL (oder welche Version auch immer) linken. Beides geniale Projekte. Trotzdem scheint mir, als würden sie mir nicht weiterhelfen. Wenn ich es richtig verstanden habe, setzen beide Konzepte ausschl...
von Jordy
Donnerstag 22. Juni 2006, 09:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einbetten
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Hm, nicht ganz das was ich suche. Das Problem ist: Ich habe garkeine DLL. Ich habe eine Applikation, also ein *.exe. Ich könnte natürlich alle Variablenzugriffe durch Funktionszugriffe kapseln, dann wäre ich wieder bei dem Punkt den ich verstanden habe, nämlich Funktionen der Applikation (die mit Py...
von Jordy
Donnerstag 22. Juni 2006, 08:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einbetten
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Einbetten

Hallo allerseits! Ich bin dabei mich nach verschiedenen Skriptsprachen umzusehen. Ich will eine (oder mehrere davon) in eine C/C++ Applikation einbetten. Dabei ist natürlich auch Python eine Möglichkeit, ich muss aber dazu sagen, daß ich mit Python bisher nichts gemacht habe. Habe mir die entspreche...