Die Suche ergab 2 Treffer

von Popelvis
Dienstag 3. Juli 2018, 19:04
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Pygame schließt sich selbst
Antworten: 6
Zugriffe: 2724

Re: Pygame schließt sich selbst

Danke euch beiden!
Den Tippfehler habe ich garnicht bemerkt!
Das mit der schlechten Event-Behandlung werde ich vielleicht mal bei dem Verlag anmerken, von dem ich das "Skript" habe
von Popelvis
Dienstag 3. Juli 2018, 14:14
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Pygame schließt sich selbst
Antworten: 6
Zugriffe: 2724

Pygame schließt sich selbst

Hallo, Ich bin noch recht neu in Sachen Python-Programmierung. Momentan scheitere ich allerdings am Versuch ein erstes Fenster mit pygame zu bauen. Es schließt sich sofort wieder. Ich verstehe nicht warum sich das script immer sofort schließt, obwohl es doch eigentlich in der Schleife hängen müsste....