Die Suche ergab 2 Treffer

von Procl
Freitag 22. Juni 2018, 21:34
Forum: Showcase
Thema: Kopfrechnungs-Simulator
Antworten: 4
Zugriffe: 2914

Re: Kopfrechnungs-Simulator

Erstmal: Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt um mir zu helfen!

Hab mir euchere Kritik genaustens Durchgelesen und versuche nun das "Programm" mit eucherem Input umzuschreiben!

grüsse
Procl
von Procl
Dienstag 19. Juni 2018, 23:10
Forum: Showcase
Thema: Kopfrechnungs-Simulator
Antworten: 4
Zugriffe: 2914

Kopfrechnungs-Simulator

Hi Leute Bin neu hier im Forum sowie auch in Python. Hab mir als kleine Aufgabe ein Kopfrechnungs-Simulator programmiert, denn ein Taschenrechner habe ich schon^^. Ich stehe noch ziemlich am Anfang und wollte mal Eure Meinung ggf. Verbesserungsvorschläge/Änderungen hören :) Kommentare wurden NOCH ke...