Die Suche ergab 7 Treffer

von FrankRahn199
Dienstag 31. Juli 2018, 19:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bibliothek Crypto Cipher kann nicht importiert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

Re: Bibliothek Crypto Cipher kann nicht importiert werden

Vielen Dank für die Antwort.
von FrankRahn199
Dienstag 31. Juli 2018, 18:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bibliothek Crypto Cipher kann nicht importiert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

Bibliothek Crypto Cipher kann nicht importiert werden

Ich kann mehrere VBibliotheken importieren, aber leider nicht Crypto.Cipher.

Bei Random heisst es jetzt auch Random2

Kann das ähnlich sein?

Googeln half nicht weiter.

Hat jemand einen Tipp?

Bild der Fehlermeldung:

https://www.magentacloud.de/lnk/5oyJOQPy
von FrankRahn199
Mittwoch 20. Juni 2018, 19:58
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 26674

Re: Alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfahren

Danke für den Code. Ich teste ihn. Wobei das zu einem ”Python”-Skript zu führen scheint das eigentlich kaum bis gar kein Python braucht und genau so gut oder eben besser als PowerShell- oder Batch-Skript umgesetzt werden könnte. Komplett ungetestet: $computers = ("\\watson", "\\coloss...
von FrankRahn199
Dienstag 19. Juni 2018, 20:37
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 26674

Re: Alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfahren

Hallo DeaD_EyE, vielen Dank für deine Hilfe. Bitte schicke mir den Code ohne Tinker per Nachricht. Dann unterbleiben auch die Kommentare. Ich wäre dir für deine Hilfe sehr dankbar. --> Mail: frankrahn1@gmx.net

Danke und LG Frank
von FrankRahn199
Mittwoch 13. Juni 2018, 20:32
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 26674

Re: Alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfahren

Meine Beiträge bitte löschen, ihr habt die meine Zustimmung. Ich werde mich nicht mehr beteiligen. Ihr macht das schon. Hallo DeaD_EyE, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast Code zu entwickeln und zu posten. Du hast mir sehr geholfen und die nächsten Tage werde ich das testen. Wie wäre der...
von FrankRahn199
Sonntag 10. Juni 2018, 08:20
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 26674

Re: Alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfahren

Hallo, es gibt folgende Fehlermeldung: Es gibt folgende Fehlermeldung: ip = raw_input("[[192,168,0,0],[192,168,255,255]]:") NameError: name 'raw_input' is not defined Die Nachricht ist nicht so wichtig, viel wichtiger wäre es, alle Netzwerkgeräte mit dem starten eines Programms herunterzuf...
von FrankRahn199
Sonntag 10. Juni 2018, 07:06
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 26674

Alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfahren

Hallo, ich arbeite mich seit kurzem in Python ein und die Programmiersprache gefällt mir sehr gut. Ich möchte gerne ein Pythonprogramm erstellen, das alle in meinem Netzwerk befindliche Geräte herunterfährt. (IP Adressenraum: [192,168,0,0],[192,168,255,255]) Wir nutzen nur Windows 7 und 10 jeweils 6...