Die Suche ergab 2 Treffer

von Crafter_07
Sonntag 27. Mai 2018, 18:43
Forum: Tkinter
Thema: Tkinter Animationen
Antworten: 5
Zugriffe: 59801

Tkinter Animationen

Hi Leute, ich bin gerade dabei, ein kleines Spiel mit tkinter zu programmieren. In dem Spiel soll man quasi eine Kanone sein, und von oben, unten, links und rechts sollen Kanonenkugeln kommen. Wenn man klickt, sollte man schießen(ich habe die feindlichen Kanonenkugel noch nicht programmiert): #Impor...
von Crafter_07
Sonntag 27. Mai 2018, 18:33
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Pyglet Tutorial auf Deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Pyglet Tutorial auf Deutsch

Hi Leute,
ich habe gehört, dass es für Python ein Modul namens "Pyglet" gibt. Man soll damit 3D-Spiele erstellen können.
Ich habe schon im Internet geguckt, habe aber nirgendwo ein Tutorial auf Deutsch zu Pyglet gefunden.
Kennt jemand von euch eins?

LG,
Crafter_07