Die Suche ergab 15 Treffer

von Bumblebee38
Donnerstag 23. Januar 2020, 13:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: String wird plötzlich zur Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Re: String wird plötzlich zur Funktion

Dieser Teil soll in die freie und ausgewählte Spalte das jeweilige Zeichen setzen. Das Zeichen wird in der Funktion dadrüber definiert.
von Bumblebee38
Donnerstag 23. Januar 2020, 12:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: String wird plötzlich zur Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 497

String wird plötzlich zur Funktion

Hallo, ich arbeite zurzeit daran, Tic-Tac-Toe in Python zu programmieren. Nach einiger Zeit komme ich allerdings nicht weiter, da irgendwann ein String als Funktion angesehen wird. Ich möchte, dass mehrere Strings kombiniert werden, was ja mit einer Funktion dazwischen nicht funktioniert. Ich finde ...
von Bumblebee38
Montag 24. September 2018, 21:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: E0001:invalid syntax obwohl alles richtig ist
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

Re: E0001:invalid syntax obwohl alles richtig ist

Code: Alles auswählen

File "d:/Kubilay/Python/DiscordBot/DiscordBot9C.py", line 38
    elif message.content.startswith('Dienstag'): #Zeigt Hausaufgaben für Dienstag an
       ^
Und hier in der Terminal Ausgabe.
von Bumblebee38
Montag 24. September 2018, 21:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: E0001:invalid syntax obwohl alles richtig ist
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

Re: E0001:invalid syntax obwohl alles richtig ist

Der Syntaxfehler wird mir hier angezeigt.

Code: Alles auswählen

elif message.content.startswith('Dienstag'): #Zeigt Hausaufgaben für Dienstag an
Hier nochmal als Bild.

http://prntscr.com/ky8thd
von Bumblebee38
Montag 24. September 2018, 21:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: E0001:invalid syntax obwohl alles richtig ist
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

E0001:invalid syntax obwohl alles richtig ist

Ich programmiere zurzeit einen Bot für Discord. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich einen Syntaxfehler hätte, obwohl dort alles korrekt geschrieben wurde. Was muss ich machen, damit der angebliche Syntaxfehler verschwindet? import discord from discord.ext.commands import Bot from discord.ext import ...
von Bumblebee38
Sonntag 23. September 2018, 19:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Über Discord Bot verschiedene Nachrichten schicken
Antworten: 1
Zugriffe: 3184

Über Discord Bot verschiedene Nachrichten schicken

Hallo, Ich habe vor einen Bot für Discord zu programmieren. Ich bin nun so weit, dass ich den Bot so programmiere, sodass dieser bei bestimmten Wörtern mit bestimmten Nachrichten im selben Chat antwortet. Mein Plan ist jedoch folgender: Gegeben: Zwei Channel. "X" ist der Channel, wo ich Na...
von Bumblebee38
Sonntag 23. September 2018, 05:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: E1102:discord.Client is not callable
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Re: E1102:discord.Client is not callable

Traceback (most recent call last): File "D:\Kubilay\Python\lib\runpy.py", line 193, in _run_module_as_main "__main__", mod_spec) File "D:\Kubilay\Python\lib\runpy.py", line 85, in _run_code exec(code, run_globals) File "c:\Users\cakma\.vscode\extensions\ms-python....
von Bumblebee38
Samstag 22. September 2018, 21:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: E1102:discord.Client is not callable
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

E1102:discord.Client is not callable

Hallo, Ich versuche einfach nur einen Bot für Discord zu programmieren. Jedoch bekomme ich immer wieder Probleme. Zurzeit habe ich beim Code import discord from discord.ext.commands import Bot from discord.ext import commands import asyncio import time Client = discord.Client() #Initialise Client cl...
von Bumblebee38
Freitag 21. September 2018, 20:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: module 'discord' has no attribute 'Client'
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Re: module 'discord' has no attribute 'Client'

Hups. Hab scheinbar nicht den ganzen Code eingefügt. import discord import asyncio client = discord.Client() @client.event async def on_ready(): print('Logged in as') print(client.user.name) print(client.user.id) print('------') @client.event async def on_message(message): if message.content == &quo...
von Bumblebee38
Freitag 21. September 2018, 19:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: module 'discord' has no attribute 'Client'
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

module 'discord' has no attribute 'Client'

Hallo, Ich versuche einen Bot für Discord mit Python zu programmieren. Jedoch gibt es einen Fehler. Bei dem Abschnitt client = discord.Client() kommt die Fehlermeldung File "d:\Kubilay\Python\bottt.py", line 4, in <module> client = discord.Client() AttributeError: module 'discord' has no a...
von Bumblebee38
Donnerstag 20. September 2018, 17:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord kann nicht importiert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: Discord kann nicht importiert werden

import discord import asyncio from discord.ext.commands import Bot from discord.ext import commands import time client = discord.Client() client = commands.Bot(command_prefix = "?") #Initialise client bot @client.event async def on_ready(): print('Logged in as') print(client.user.name) pr...
von Bumblebee38
Donnerstag 20. September 2018, 05:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord kann nicht importiert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: Discord kann nicht importiert werden

Ich weiß nicht warum jetzt alles in eine Zeile getan wurde. Jedoch ist mein Code so aufgebaut :

Code: Alles auswählen

@client.event 
async def on_ready(): 
print('Logged in as') 
print(client.user.name) 
print(client.user.id) 
print('------')
von Bumblebee38
Mittwoch 19. September 2018, 20:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord kann nicht importiert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Discord kann nicht importiert werden

Hallo, Ich möchte einen Discord Bot programmieren. Jedoch scheitert schon der Anfang. Sobald ich import discord eingebe kommt die Meldung Exception has occurred: SyntaxError invalid syntax (compat.py, line 32) File "D:\kubilay\coding\&lt;frozen importlib._bootstrap&gt;", line 219, ...
von Bumblebee38
Donnerstag 24. Mai 2018, 20:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Skript führt nur einen Befehl anstatt mehrere aus
Antworten: 2
Zugriffe: 903

Skript führt nur einen Befehl anstatt mehrere aus

Hallo, Ich habe ein Skript für einen Discord Bot geschrieben. Jedoch führt dieser nur einen Befehl aus, anstatt mehrere auszuführen. import discord import random import aiohttp from discord import Game from discord.ext.commands import Bot import asyncio BOT_PREFIX = ("?", "!") cl...
von Bumblebee38
Mittwoch 23. Mai 2018, 20:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord Bot reagiert nicht/macht ungewollten loop
Antworten: 0
Zugriffe: 2250

Discord Bot reagiert nicht/macht ungewollten loop

Hallo, Ich versuche mich mit einem Discord Bot an Python heranzutasten (Ich habe sonst nie mit Programmieren gearbeitet). Ich möchte einen Discord Bot erstellen, welcher bei bestimmten Benutzern eine Reaktion verursacht als bei anderen Nutzern. Die Bestimmung der Nutzer soll durch einen eindeutigen ...