Die Suche ergab 3 Treffer

von paulhanneforth
Freitag 10. August 2018, 15:31
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: Speech Recognition Neural Network
Antworten: 1
Zugriffe: 1024

Speech Recognition Neural Network

Hallo, ich hoffe ich hab dieses Thema im richtigen Bereich erstellt :lol: .
Ich würde gerne ein neuronales Netz programmieren, dass z.B wenn ich "hallo" sage ich als output einen Vektor wie:
test: 0
hallo: 1
licht: 0
bekomme. Kann mir jemand die Richtung weisen nach der ich googlen muss?
von paulhanneforth
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Timer Thread
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Python Timer Thread

Hi, weiß jemand wie ich in Python einen neuen Thread erstellen und darin nach 300 Sekunden etwas ausführen kann?
Falls ihr wisst wie es geht, wäre es nett könntet ihr mir antworten.
von paulhanneforth
Mittwoch 23. Mai 2018, 11:25
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: Simples Neuronales Netz in Tensorflow
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

Simples Neuronales Netz in Tensorflow

Hallo, ich hoffe ich habe mein Thema in den richtigen Bereich erstellt, wenn nicht tut es mir leid ich bin neu hier im Forum. Weiß jemand wie man ein simples Neuronales Netz Tensorflow erstellt? Ich meine nicht diese vielen Tutorials mit dem MNIST Dataset sondern ich möchte einfach ein Neuronales Ne...