Die Suche ergab 3 Treffer

von ste8899
Mittwoch 30. Mai 2018, 11:19
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Kivy Gragfische Oberfläche
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Kivy Gragfische Oberfläche

Hallo liebe Community, ich bin endlich mit meinem Skript fertig, dieser soll bestimmte Dateien (mit den Datentyp .prt) in selbst gewählten Laufwerken, suchen und anschließend löschen. Nun soll ich dies alles mit einer Grafischen Oberfläche erstellen und ich soll Kivy nutzen. Aber irgendwie komm ich ...
von ste8899
Freitag 25. Mai 2018, 09:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bereits geschriebenes Skript objektorientiert schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 929

Bereits geschriebenes Skript objektorientiert schreiben

Guten Morgen liebe Python-Freunde, ich bin relativ neu in diesem Themengebiet und brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem ein Programm geschrieben das nach bestimmten Dateitypen (*.prt) in selbst gewählten Laufwerken suchen soll und diese dann anschließend löschen soll. Nun wird von mir verlangt dieses o...
von ste8899
Dienstag 22. Mai 2018, 07:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Suchen/Löschen bestimmter Dateien in ALLEN Laufwerken
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Suchen/Löschen bestimmter Dateien in ALLEN Laufwerken

Hallo liebe Python-Community, ich bin relativ neu in diesen Themengebiet und bräuchte ein wenig Hilfe bei meinem neuen Skript. Also ich soll ein Skript schreiben das ALLE Laufwerke und alle Unterverzeichnisse, nach Dateien durchsucht mit dem Datentyp *.prt und wenn welche vorhanden sind diese gelösc...