Die Suche ergab 5 Treffer

von glar00k
Dienstag 22. Juli 2003, 19:46
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Kann ich Debian auf Python 2.2.3 upgraden?
Antworten: 6
Zugriffe: 2978

Wenn du Python2.2 als Standard Python benutzen willst, musst du außerdem den Link usr/bin/python auf /usr/bin/python2.2 setzen, gegebenfalls den Link /usr/bin/python vorher löschen.

Code: Alles auswählen

rm /usr/bin/python && ln -s /usr/bin/python2.2 /usr/bin/python
Gruß
von glar00k
Dienstag 22. Juli 2003, 19:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und Anjuta-- SciTE
Antworten: 21
Zugriffe: 3801

Dookie hat geschrieben:Hi,

ich nutze vim bzw gvim mit Pythonsupport 8)


Gruß

Dookie
Was bedeutet Python Support in dem Fall?
von glar00k
Dienstag 22. Juli 2003, 16:40
Forum: Ideen
Thema: Python FAQ als Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 4038

Nein, das nicht. Aber man kann doch je nach Client Konfiguration eben verschiedene Queries senden. Das Modulbasierte lässt sich auch so umsetzen. Ein Modul -> Eine Tabelle. Datenbanken sind Flexibel, also da sehe ich nicht das Problem.

Gruß
von glar00k
Montag 21. Juli 2003, 23:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuen Prozess starten und Änderungen an der Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Hallo, vielen Dank erstmal, damit weiß ich ja schonmal wie ich einen weiteren Prozess starten kann. Doch leider konnte ich bisher noch nichts über die Pipe herausfinden. Pipe kenn ich ja bisher eher von der Shell ( | ), aber damit wirds ja wohl nix zu tun haben. Nun, ich weiß eben immernoch nicht wi...
von glar00k
Montag 21. Juli 2003, 18:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuen Prozess starten und Änderungen an der Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Neuen Prozess starten und Änderungen an der Ausgabe

Hallo, also vorweg: Habe noch kaum mit Python Programmiert, bin also noch am lernen ;) Folgende Situation: Ich habe eine Gui (GTK) und möchte per Consolentools bestimmte Aufgaben erledigen. Die erste Aufgabe soll einfach sein, die Ausgabe eines Befehls auszulesen und zu verarbeiten. Das Verarbeiten ...