Die Suche ergab 3 Treffer

von Threadreaper
Donnerstag 19. August 2021, 19:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Programme/scripts verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: Programme/scripts verbinden

Vielen lieben Dank.
Leider ist mein Kollege immer sehr beschäftigt und auch aktuell im Urlaub.
von Threadreaper
Donnerstag 19. August 2021, 18:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Programme/scripts verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Programme/scripts verbinden

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich ins Python programmieren einzufinden. Mein Ziel ist es ein "größeres" Programm zu schreiben, welches aus mehreren Funktionen bestehen soll. Wenn ich bei meinen Kollegen über die Schulter schaue, dann haben diese Ihre Programme immer in verschiedene...
von Threadreaper
Freitag 13. April 2018, 11:26
Forum: Links und Tutorials
Thema: Einstieg, nur wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 3848

Re: Einstieg, nur wie?

Hey, das kommt viellecht ein bisschen spät ich bin auch erst neu hier. Aber ich bin ungefähr in der ähnlichen Situation. Und ich muss sagen das ich lange mit sololern geübt habe aber nie wirklich das gefühl hatte es wirklich zu verstehen, deswegen bin ich jetzt auf Codeakademy umgestiegen. https://w...