Die Suche ergab 6 Treffer

von Wlad777
Mittwoch 21. Juni 2006, 08:20
Forum: Showcase
Thema: A Python Calculator for GTK+
Antworten: 19
Zugriffe: 5142

Ich hab da was gefunden:

http://www.tugzip.com/

Bei mir funktioniert's :D
von Wlad777
Mittwoch 21. Juni 2006, 07:47
Forum: Showcase
Thema: A Python Calculator for GTK+
Antworten: 19
Zugriffe: 5142

Hi mawe,

Upps, habe gar nicht gesehen :oops: .

Ich würde sowieso lieber tar.gz benutzen, weiß aber nicht wie ich das unter Windoofs machen kann :evil: .
Hast du vielleicht 'nen Tipp :?:

Bis dann
von Wlad777
Mittwoch 21. Juni 2006, 07:35
Forum: Showcase
Thema: A Python Calculator for GTK+
Antworten: 19
Zugriffe: 5142

Hallo zusammen, @ mawe: Ich bin zur Zeit im Büro und habe nur Windows zur Verfügung. Deshalb noch mal dasselbe im .ZIP: http://kram-hochladen.de/index.php?p=download&9ca461683ad=ZmlsZXMvMjAwNjYyMS8wLjUzNTczMTAwXzExNTA4NzEyODcv Zu Hause habe ich Ubuntu Linux drauf. Ich musste nur Paket "rar&...
von Wlad777
Montag 19. Juni 2006, 15:42
Forum: Showcase
Thema: A Python Calculator for GTK+
Antworten: 19
Zugriffe: 5142

Hallo pr0stAta,

hast du bei dir gtk+ installiert?
Wenn ja, versuche mal mit dem Löschen folgender Zeilen.

Code: Alles auswählen

try: gtk.window_set_default_icon_from_file('pyCalforG.png')    
except: pass
Ich hoffe es funktioniert, oder weisst jemand an was das liegen könnte?

Bis dann
von Wlad777
Montag 19. Juni 2006, 14:16
Forum: Showcase
Thema: A Python Calculator for GTK+
Antworten: 19
Zugriffe: 5142

Hallo Leonidas Vielen Dank für feedback und Kritik: genau sowas habe ich auch erwartet :wink: . Punkt 1: Erledigt :!: Punkt 2: Die Buttons werden in einer Schleife "generiert", verschiedene Collbacks einzubinden stelle ich mir schwierig vor. Ich lasse es lieber so :oops: Punkt 3: Das habe ...
von Wlad777
Montag 19. Juni 2006, 09:20
Forum: Showcase
Thema: A Python Calculator for GTK+
Antworten: 19
Zugriffe: 5142

A Python Calculator for GTK+

Hallo alle zusammen, ich nehme mal an, daß kein Mensch noch ein Taschenrechner für GTK braucht, ich hab's aber geschrieben, um Python zu lernen. Bitte mal testen. Hoffe auf viel feedback und Verbesserungsvorschläge :wink: . http://kram-hochladen.de/download_Mjc3.html Bis dann Wlad777 PS: Es könnten ...