Die Suche ergab 2 Treffer

von compy1
Samstag 14. April 2018, 12:04
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: [MYSQL] Mittelwert der letzten 24h
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Re: [MYSQL] Mittelwert der letzten 24h

Lieber spät als nie... Ich bin zu einer Lösung gekommen. Zuerst habe ich Uhrzeit und Datum als ein FELD zusammengefügt und als Timestamp formatiert. Da ich meine DB Lokal betreibe sollte das mit der Uhrzeit kein Problem sein denke ich. Somit funktioniert die Abfrage jetzt! Und ja AVG() ist natürlich...
von compy1
Freitag 30. März 2018, 10:38
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: [MYSQL] Mittelwert der letzten 24h
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

[MYSQL] Mittelwert der letzten 24h

Hi, ich versuche schon länger für ein Projekt Werte von der Datenbank abzufragen. Ziel ist ein Mittelwert der letzten Stunde, Tag, Woche, Monat zu bekommen. Leider funktioniert das nicht so ganz wie ich möchte. Ich vermute es könnte am Timestamp liegen, allerdings fehlt hier mir etwas Grundwissen. J...