Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex_141
Freitag 13. April 2018, 08:11
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Python code aus VB.Net starten
Antworten: 5
Zugriffe: 3785

Re: Python code aus VB.Net starten

Vielen dank für eure Antworten. Muss ich dann in der Doku noch schauen wie ich externe Programme aus VB.NET starte. (( Die Sache ist nur die, dass die Rückgabewerte der GUI in der Anwendung die mit VB.NET arbeitet, gebraucht werden. Das heißt das VB Script müsste auf die Beendigung der GUI und die Ü...
von Alex_141
Freitag 6. April 2018, 16:01
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Python code aus VB.Net starten
Antworten: 5
Zugriffe: 3785

Python code aus VB.Net starten

Hallo liebe Forummitglieder, seid mir bitte nicht allzu böse wenn ich frage. Ich bin noch recht grün hinter den Ohren. Ich kann mittlerweile etwas Python, würde gerne jedoch jetzt aus einem Programm das VB.NET nutzt, eine python GUI starten. Der GUI sollen mehrere Variablen übergeben werden und dort...