Die Suche ergab 7 Treffer

von Solid Snake
Montag 31. Juli 2006, 00:18
Forum: wxPython
Thema: Ist dieses Tutorial nicht mehr zu gebrauchen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Ist dieses Tutorial nicht mehr zu gebrauchen ?

Hi, Ich wollte mit wxPython arbeiten und dazu hab ich nach Tutorials gesucht. Als ich folgendes gefunden habe: http://wxpython.org/tut-part1.php , wollte ich es mal testen. Als ich mein Quellcode: #wxPython.py from wxPython.wx import * class MyApp(wxApp): def OnInit(self): frame = wxFrame(NULL, -1, ...
von Solid Snake
Freitag 28. Juli 2006, 00:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ist Python schneller als Java ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4037

hm.. was denn nun O_o Hardwarenah oder Hardware nah ? >,< Ich hab bis jetzt eigentlich immer Hardwarenah geschrieben :roll: Naja, inzwischen hab ich mal Java getestet und ich muss sagen: Es ist nicht so mein Geschmack.. obwohl ich es eigentlich nicht schlecht finde. Und was die Schnelligkeit angeht:...
von Solid Snake
Mittwoch 26. Juli 2006, 22:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ist Python schneller als Java ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4037

Erstmal Danke für eure Antworten^^ Mit der Schnelligkeit meinte ich eigentlich die Ausführungszeit.. Wenn man z.B. ein Java Applikation öffnet, dauert es lang, bis alles fertig geladen wird und wenn man Java Spiele spielt, kann es meistens sehr stark ruckeln.. Und da ich noch nie ein reines Python S...
von Solid Snake
Mittwoch 26. Juli 2006, 21:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ist Python schneller als Java ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4037

Ist Python schneller als Java ?

Hi Ich würde mal gerne wissen, ob Python schneller ist als Java. Und wo wir schon dabei sind: Kann man mit Python auch Hardwarenah programmieren, was mit Java garnicht möglich ist ? Ich stelle diese frage, weil ich mich zwischen den beiden Sprachen entscheiden muss.. (also bitte ernst nehmen^^) MfG ...
von Solid Snake
Mittwoch 14. Juni 2006, 13:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umstieg auf Python (Anfängerfragen)
Antworten: 9
Zugriffe: 1613

Vielen Dank :D



MfG
Solid Snake
von Solid Snake
Sonntag 11. Juni 2006, 23:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umstieg auf Python (Anfängerfragen)
Antworten: 9
Zugriffe: 1613

hm. ok, Danke für deine Antwort :D Dann hab ich nur noch zwei fragen an euch: 1.) Ich hab gelesen, dass man mit Python auch Spiele programmieren kann. Was braucht mal dafür, um damit anzufangen, nachdem man die Grundlagen gelernt hat ? Gibt es irgendwo ein Tutorial, wo alles sehr ausführlich und ver...
von Solid Snake
Sonntag 11. Juni 2006, 18:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umstieg auf Python (Anfängerfragen)
Antworten: 9
Zugriffe: 1613

Umstieg auf Python (Anfängerfragen)

Hi, Ich beschäftige mich eigentlich mit Ruby, aber vor zwei Tagen hab ich etwas über Python gelesen und wollte mich damit ein bischen beschäftigen. Die Syntax ist bei den beiden Sprachen fast gleich, deswegen wollte ich euch fragen, ob man die beiden Sprachen auf einmal lernt, wenn man sich z.B. mit...