Die Suche ergab 5 Treffer

von KombatElWombat
Donnerstag 5. April 2018, 07:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wörter mit bestimmten Eigenschaften erzeugen?
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Re: Wörter mit bestimmten Eigenschaften erzeugen?

Da Tante Edit, nein gesagt hat, sorry für den Doppelpost!
Was sich mir noch nicht ganz erschließt, was will er mir mit den gegebenen Definitionen sagen?
soll das ein "abcde...xyz123456789" werden? oder sollen das auch schon Kombinationen sein?
von KombatElWombat
Donnerstag 5. April 2018, 07:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wörter mit bestimmten Eigenschaften erzeugen?
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Re: Wörter mit bestimmten Eigenschaften erzeugen?

Ah, okay! Aber damit kann ich schonmal mehr anfangen! Danke dir!
von KombatElWombat
Mittwoch 4. April 2018, 20:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wörter mit bestimmten Eigenschaften erzeugen?
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Wörter mit bestimmten Eigenschaften erzeugen?

Hallo zusammen, ich kämpfe mich gerade durch das Buch "Informatik" von Tobias Häberlein und hänge explezit an einer Aufgabe fest. Die Aussage der Aufgabe finde ich absolut unverständlich, ich hab keine Ahnung was er von mir will. Sogar die Lösung, deren code ich zwar verstehe, hilft mir ni...
von KombatElWombat
Donnerstag 8. März 2018, 21:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python3 Listen Verständnisproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: Python3 Listen Verständnisproblem

aaaaaaaaah, kapiert! Danke vielmals!
von KombatElWombat
Donnerstag 8. März 2018, 20:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python3 Listen Verständnisproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Python3 Listen Verständnisproblem

Hallo zusammen, ich bin ein wirklich blutiger Neuling im bereich Python Programmierung und bin auf ein Problem gestoßen, das ich mir nicht erklären kann. Auch finde ich nichts dazu, wahrscheinlich weil es total blödsinning ist und es eh keiner Macht. Tortzdem hätte ich es gern verstanden. Es würde m...