Die Suche ergab 22 Treffer

von Creative
Samstag 19. August 2006, 23:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fragen zu einem Client/Server System und der Sicherheit
Antworten: 5
Zugriffe: 535

hier haben wir einen webserver mit nem cms drauf + den server auf der anderen seite haben wir nen rechner mit dem python programm was ich vorhabe zu schreiben ich will dem server z.b. einige mysql befhle senden die er dan ausführen soll damit man nicht jedesmal in der config vom server rumhantieren ...
von Creative
Samstag 19. August 2006, 23:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fragen zu einem Client/Server System und der Sicherheit
Antworten: 5
Zugriffe: 535

hmm warten ist schlecht wollte nächste/über nächste loslegen so wie du das mit den sockets beschrieben hast würd ich mal sagen die sind cho drin wa?:D hmm...gibt et vllt sonst noch ne art die strings zu verschlüsseln? man könnte doch auf dem server ne bestimmte zeichenfolge generien für jeden buchst...
von Creative
Freitag 18. August 2006, 19:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fragen zu einem Client/Server System und der Sicherheit
Antworten: 5
Zugriffe: 535

Fragen zu einem Client/Server System und der Sicherheit

Hy Leutz, ich hab mir seit längerem mal wieder vorgenommen was an meinen Python kentnissen zu machen. Ich wollte einen Client schreiben (server ist gerade im bau auf php basis über socket müssten ja beide sprachen mit einander kominzieren können geht eh nur über den Austausch von strings ) mich besc...
von Creative
Mittwoch 28. Juni 2006, 20:31
Forum: Ideen
Thema: TS² Sound Player
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

hab mittlerweile ne möglichkeit gefunde wie ich das amchen könnte(siehe http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=2&pid=46 ) weiss vllt einer wo die soundeinstellungen in der regestry sind bzw. ob man die auch ohne evtl. regsty eingeriff aus python herraus umstell...
von Creative
Mittwoch 28. Juni 2006, 18:12
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: ICQ Lib
Antworten: 7
Zugriffe: 1846

kk thx :)
von Creative
Dienstag 27. Juni 2006, 19:58
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: ICQ Lib
Antworten: 7
Zugriffe: 1846

ich weiss grabschändere aber ich hätte da 2 fragen
muss ich diese XMPP haben um den von flippo gepostet ICQ-Transport(is des ne normale lib?) zu nutzten.
öhm wohin damit wenn ich mir das runtergeladen habe?

sry newbie halt
von Creative
Montag 26. Juni 2006, 19:42
Forum: Ideen
Thema: TS² Sound Player
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

@murph
ich will ja keinen konstanten sound player haben sonderen wenn ich z.b. auf f1 drücke das dan ein von mir vorher einprogrammierter sound abgepsielt wird ;)
@neg
genau
von Creative
Sonntag 25. Juni 2006, 19:43
Forum: Ideen
Thema: TS² Sound Player
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

ne der server liegt auf nem root
ich will den sound sound ja in den client kriegen(auf meinem rechner) das die anderen leute in ts das auch hören...ich hab mir gedacht ob man das sound signal nicht einfach software technisch "zwischen" das mic und den line in "Klemmen" kann
von Creative
Sonntag 25. Juni 2006, 17:45
Forum: Ideen
Thema: TS² Sound Player
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

öhm halt wo das mikrofon hinten angeschlossen wird ,mir will die genau bezeichnung net einfalle, hab ne realteak sound chip uffem board^^
von Creative
Sonntag 25. Juni 2006, 17:22
Forum: Ideen
Thema: TS² Sound Player
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

TS² Sound Player

Moin, ich spiele scho siet einige tagen mit dme gedanken rum ein prog zuschreiben mit dem man Soundschnipsel,Lieder etc. über den TS²-Client auf den server senden kann (so das ich net mehr das mic an die boxen halten muss^^) zuerst hab ich einer "TS² Lib" gesucht aber nichts gefunden...ok...wieso so...
von Creative
Donnerstag 15. Juni 2006, 14:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ide
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

das kostet doch was oder?
also ich benutz
http://pythonide.stani.be/
musste ma testen ich find den gut
von Creative
Mittwoch 14. Juni 2006, 20:51
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: FTP lib
Antworten: 3
Zugriffe: 1457

oh :D dummer junge muss noch viel lernen :oops:
von Creative
Mittwoch 14. Juni 2006, 20:44
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: FTP lib
Antworten: 3
Zugriffe: 1457

FTP lib

Moin,
sagt ma wo krieg ich di ftplib her? :oops: ich such scho seit 20min bei google ich find aber nichts :(
von Creative
Mittwoch 14. Juni 2006, 20:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mit cx_freeze compliert aber funktionen fehlen
Antworten: 10
Zugriffe: 873

so bin auch wieder da (hatte abschluss :D ) also
das "gedöns" is der pfad zu dem ordner mysqldblib sprich d:\python\mysqldblib

ich werde das mit dem iso gleich ma proben
von Creative
Montag 12. Juni 2006, 15:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mit cx_freeze compliert aber funktionen fehlen
Antworten: 10
Zugriffe: 873

ne ich teste das ja auf meinem rechner der soll ja keine programm kriegen was nacher net läuft °v° un ja ich hab mysql installiert bzw. den webserver laufen (wenn der net läuft bombt der mich mit fehlern zu^^) unter python geht auch alles nur in der exe spinnt er rum File d:\python\cx_frezze\intscri...