Die Suche ergab 3 Treffer

von Feind
Montag 19. Februar 2018, 20:09
Forum: Webframeworks
Thema: Flask und React im Zusammenspiel ohne Jinja
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: Flask und React im Zusammenspiel ohne Jinja

Super, __deets__. Das war schon mal der erste Fuß und noisefloor hat mich dann noch mal komplett runtergeschubst. Ich hatte das mit der Route irgendwie falsch verstanden. Jetzt ist es denke ich etwas klarer. Trotzdem muss ich noch ordentlich ran, das ist doch recht komplex. Aber wie immer muss man n...
von Feind
Montag 19. Februar 2018, 19:45
Forum: Webframeworks
Thema: Flask und React im Zusammenspiel ohne Jinja
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: Flask und React im Zusammenspiel ohne Jinja

Ok, jetzt bin ich auf dem Schlauch nur ein Stückchen weiter, aber noch nicht runter.

Was wäre denn so eine API? Nach was muss ich denn suchen? Ich habe da null Anhaltspunkt.

Wäre super, wenn mir dazu jemand noch was sagen könnte.
von Feind
Montag 19. Februar 2018, 19:09
Forum: Webframeworks
Thema: Flask und React im Zusammenspiel ohne Jinja
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Flask und React im Zusammenspiel ohne Jinja

Hi zusammen, ich habe es jetzt hinbekommen, dass ich einen Webserver per Python zum Laufen gebracht habe (war ja auch nicht weiter schwer). Nun möchte ich aber die weitere Bearbeitung im Backend mit Python erledigen und als Frontend React nutzen. Das mit dem Frontend klappt ja schonmal, aber wie bek...