Die Suche ergab 2 Treffer

von siless
Dienstag 20. Februar 2018, 09:46
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Verteilen installierter/kompilierter Module mit seinen Abhängigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

Re: Verteilen installierter/kompilierter Module mit seinen Abhängigkeiten

Hat alles geklappt. Ich habe einen Test durchgeführt und die Pakete wurden als wheel heruntergeladen. Ich bin mir nicht sicher wie es ist wenn die Pakete nicht als wheel vorliegen doch das ist dann später ein anderes Problem Für Interessierte die es auch nötig haben sollten wie folgt vorgehen. pip d...
von siless
Donnerstag 15. Februar 2018, 11:52
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Verteilen installierter/kompilierter Module mit seinen Abhängigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

Verteilen installierter/kompilierter Module mit seinen Abhängigkeiten

Hallo liebe Gemeinde, ich weiss nicht ob das Problem oder diese Herausforderung schon mal jemand hatte, doch ich hatte schon mal bei google etwas nachgeblättert wollte aber mal die deutsche Gemeinde dazu befragen. Ich habe folgendes Problem. Der Rechner auf dem ich arbeite ist hinter einem Proxy. Je...