Die Suche ergab 2 Treffer

von Bucket
Dienstag 6. Februar 2018, 16:36
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: Mysql Cursor Datensatz über ID lokalisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1645

Re: Mysql Cursor Datensatz über ID lokalisieren

Hallo ... Änderung nicht den Datensatz anzeigt, den du gerne hättest, sondern den z.B. ersten?") Genau das ist mein Problem. ... kannst du zu 99,9% sicher sein, dass du suboptimal mit Python programmiert hast Stimmt, hast Recht. Ich kanns noch nicht, kommt später, hoffentlich :) @__deets__ : SQ...
von Bucket
Montag 5. Februar 2018, 21:01
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: Mysql Cursor Datensatz über ID lokalisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1645

Mysql Cursor Datensatz über ID lokalisieren

Hallo zusammen Mein erstes Posting, natürlich gleich eine Frage, an der ich mir den Kopf zerbreche. Verbindung zur MySQL-Datenbank steht, Abfrage und Anzeige auch. ID ist eindeutiges unique Feld. Windows10, Qt4, Python 2.7 Es geht um ein kleines Programm, mit Qt-Oberfläche zur Anzeige von Konto-Buch...