Die Suche ergab 2 Treffer

von hoinabauer
Freitag 2. Februar 2018, 10:29
Forum: Qt/KDE
Thema: GUI crashed bei Änderung von Button-Styles
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Re: GUI crashed bei Änderung von Button-Styles

Ja obwohl ich noch recht neu in GUI-Programmierung bin, habe ich das schon berücksichtigt. Sollte meiner Meinung nach so passen: Ich hatte nur den Hintergrund-Thread (wo meine Logik) abläuft fälschlicherweise als MAIN-Thread betitelt. Gleich am anfang der Endlosschleife werden die Daten gelesen und ...
von hoinabauer
Freitag 2. Februar 2018, 10:19
Forum: Qt/KDE
Thema: GUI crashed bei Änderung von Button-Styles
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

GUI crashed bei Änderung von Button-Styles

Guten Morgen liebe Formumgemeinde. Ich konnte diesem Forum schon sehr viel nützliche Tipps entnehmen. Vielen Dank dafür. Bei einem Problem komme ich aber neuerdings nicht weiter und habe mich daher kurzerhand registriert. Dies ist also meine erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen. In eine...