Die Suche ergab 6 Treffer

von vinny
Samstag 17. Februar 2018, 17:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: R-Scan von meiner Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: R-Scan von meiner Adresse

Hallo, naja wenn ich die Txn erhöhe von 50 auf 100 dann macht er mir auch das doppelte. Also an der Seite liegt es nicht. Hier mal eine kurze Erklärung. Dieses Programm lädt alle Transaktionen die du von deiner Bitcoinadresse getätigt hast herunter. In jederTransaktion ist eine Input-Skript Nummer e...
von vinny
Freitag 16. Februar 2018, 21:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: R-Scan von meiner Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: R-Scan von meiner Adresse

Doch doch sie macht was sie tut mir 50 Txn mit allen dort enthaltenen Transaktionen auflisten. Und auf Blockchain.info wäre es zu mühsam 20.000 Transaktionen rauszukopieren und sie auf R-werte manuell zu kontrollieren. Aber trotzdem danke für die Hilfe. Hätten Sie ne Idee wie man den unteren Abschni...
von vinny
Freitag 16. Februar 2018, 21:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: R-Scan von meiner Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: R-Scan von meiner Adresse

Würde noch gerne anmerken das das Programm bis Print "Compare" einwandfrei läuft, also scheint der untere Teil nicht zu funktionieren.
Bedeutet wie könnte man den unteren Teil besser aufbauen und wie kann man die Txn-Anzahl erhöhen?

Danke
Gruß Vinny
von vinny
Freitag 16. Februar 2018, 18:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: R-Scan von meiner Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 299

R-Scan von meiner Adresse

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin auf ein Programm gestoßen wo man seine Bitcoin Adresse selbst überprüfen kann ob es ein doppelten R wert hat. Problem ist das dieses Programm nicht mal die Probeadressen ausm Internet richtig definiert. Bedeutet irgendwas stimmt nicht, bei dem identif...
von vinny
Freitag 2. Februar 2018, 22:17
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: kryptographi und programmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: kryptographi und programmieren

hey Leute danke erstmal für die Beiträge. Cool das ihr so schnell geantwortet habt...... Hier nochmal den Code aber diesmal mit dem Tip wie ich den Code euch besser anzeigen lassen kann. >>> def pow_mod(x, y, z): ... "Calculate (x ** y) % z efficiently." ... number = 1 ... while y: ... if y & 1: ......
von vinny
Freitag 2. Februar 2018, 01:43
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: kryptographi und programmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 720

kryptographi und programmieren

Hallo Leute, ich studiere Kryptographi und probiere die ganze Zeit mich in python 3.6.3 aus. Ich habe eine Rechnung aufgebaut die einfach nicht funktionieren will. Da ich nicht so viel Erfahrung im programmieren habe wollte ich mal die Programmierer fragen ob sie das Programm so schreiben würden ode...