Die Suche ergab 2 Treffer

von LisaJ
Montag 26. Februar 2018, 08:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Diagramme gelöscht beim abspeichern von Daten in eine Excel-Datei
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: Diagramme gelöscht beim abspeichern von Daten in eine Excel-Datei

Hey, Ich habe das Programm jetzt etwas gekürzt und nur in das bestehende Excel File in einem neuen Sheet Werte reingeschrieben. Dass Ergebnis war dennoch dasselbe, also wird die Datei nicht komplett neu geschrieben. Ich habe Openpyxl verwendet um in das Excelfile zu schreiben. import numpy as np fro...
von LisaJ
Sonntag 25. Februar 2018, 19:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Diagramme gelöscht beim abspeichern von Daten in eine Excel-Datei
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Diagramme gelöscht beim abspeichern von Daten in eine Excel-Datei

In Python habe ich ein Programm geschrieben, welches aus einer bereits vorhandenen Excel-datei, die Diagramme enthält, werte einließt, diese mittelt und in derselben Excel-Datei in einem neuen Sheet abspeichert. Dies funktioniert auch soweit ohne Probleme, nur werden hierbei die ganzen Diagramme gel...