Die Suche ergab 15 Treffer

von Hougou1234
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:57
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: . Npy Datei erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 678

. Npy Datei erstellen

Haloo,
ich habe einen Datensatz mit vielen Bilder und möchte eine. npy aus den Vektoren machen. Wie kann ich das machen??
von Hougou1234
Mittwoch 16. Oktober 2019, 13:14
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Problem mit Keras und dem Tensorflow-Backend
Antworten: 3
Zugriffe: 1224

Re: Problem mit Keras und dem Tensorflow-Backend

Hab alle Pakete mit Pip geupdated und irgendwie funktioniert es jetzt. Trotzdem danke für die Hilfe.
von Hougou1234
Dienstag 15. Oktober 2019, 16:31
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Problem mit Keras und dem Tensorflow-Backend
Antworten: 3
Zugriffe: 1224

Problem mit Keras und dem Tensorflow-Backend

Hallo, ich fing vor kurzem mit dem Einstieg in Deep Learning ein. Als ich dann Tensorflow als Keras-Backend benutzen wollte kam immer eine Fehlermeldung raus: [code][code]using TensorFlow backend. C:\Users\JJLaptop\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\tensorflow\python\framework\...
von Hougou1234
Donnerstag 5. September 2019, 18:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuronales Netz zur Erstellung eines Bildes
Antworten: 6
Zugriffe: 974

Re: Neuronales Netz zur Erstellung eines Bildes

Danke für die schnellen und hoffentlich hilfreichen Antworten
von Hougou1234
Mittwoch 4. September 2019, 19:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuronales Netz zur Erstellung eines Bildes
Antworten: 6
Zugriffe: 974

Re: Neuronales Netz zur Erstellung eines Bildes

Ich möchte in ein neuronales Netz Bilder(Kunst) und aus diesen Daten soll das Netz dann ein Bild erzeugen
von Hougou1234
Montag 2. September 2019, 17:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuronales Netz zur Erstellung eines Bildes
Antworten: 6
Zugriffe: 974

Neuronales Netz zur Erstellung eines Bildes

Hallo,
ich brauche ein paar Infos zur Bilderstellung mit neuronalen Netzen. Mit welchen Modulen kann man aus Trainingssätzen Bilder erzeugen. Falls ihr da etwas wisst oder Literatur kennt, die mir helfen kann, wäre ich sehr froh, wenn ihr sie mir sagen könntet.
LG
Hougou
von Hougou1234
Sonntag 2. Juni 2019, 12:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verwendung von destroy, quit usw. mit Tkinter
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Verwendung von destroy, quit usw. mit Tkinter

Hallo,
Ich würde gerne wissen, wann man destroy oder quit bei tkinter verwendet. Ich wollte nämlich die eine Seite schließen und eine zuvor geöffnete schließen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
von Hougou1234
Donnerstag 9. August 2018, 22:46
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python von Visual Studio deinstallieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Python von Visual Studio deinstallieren

Hallo,
wie kann ich Python von Community Edition vde Programmes Visual Studio deinstallieren? Es ist so, dass PyCharm seitdem dort Python installiert nicht mehr meinen Python findet.
MfG Hougou
von Hougou1234
Samstag 31. März 2018, 16:13
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Pytorch für Windows
Antworten: 1
Zugriffe: 1332

Pytorch für Windows

Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man das Framework Pytorch für Windows installieren kann? Ich benutze nicht Anaconda sondern Python 3.6.
von Hougou1234
Mittwoch 14. März 2018, 18:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mehrere Dateien auf einmal runnen
Antworten: 3
Zugriffe: 697

Re: Mehrere Dateien auf einmal runnen

Es wäre schön, wenn du mir zeigts wie man das mit einer Batchdatei macht.
von Hougou1234
Mittwoch 14. März 2018, 17:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mehrere Dateien auf einmal runnen
Antworten: 3
Zugriffe: 697

Mehrere Dateien auf einmal runnen

Hallo,
ich möchte gerne wissen wie man auf dem Betriebssystem Windows mehrere Pythondateien gleichzeitig runnen kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Hougou1234
von Hougou1234
Sonntag 28. Januar 2018, 19:47
Forum: Tkinter
Thema: Bilder mit Tkinter einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 14608

Re: Bilder mit Tkinter einfügen

Danke @jan.b für deine Antworten
von Hougou1234
Mittwoch 24. Januar 2018, 21:54
Forum: Tkinter
Thema: Bilder mit Tkinter einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 14608

Bilder mit Tkinter einfügen

Hallo,
wie kann man mit dem Modul tkinter und der Pythonversion 3.6 Bilder in die Gui einfügen.
von Hougou1234
Mittwoch 24. Januar 2018, 16:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu Listen
Antworten: 3
Zugriffe: 859

Re: Frage zu Listen

Vielen Dank für die schnellen Antworten
von Hougou1234
Dienstag 23. Januar 2018, 22:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu Listen
Antworten: 3
Zugriffe: 859

Frage zu Listen

Hallo Pythonforum!
Ich möchte gerne von euch wissen, wie man aus einer Liste etwas zufälliges ausgeben kann.
Euer Hougou1234