Die Suche ergab 4 Treffer

von Stock63
Freitag 2. Februar 2018, 16:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ipython Konsolenoutput in Datei schreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

Ipython Konsolenoutput in Datei schreiben

Guten Tag alle zusammen,

weiß jemand ob bzw. wie es möglich ist den gesamten Konsolenoutput in eine Datei zu schreiben ?

Mir ist nur die Möglichkeit mit

Code: Alles auswählen

%logstart -0
bekannt, welche jedoch nur die Befehle speichert und nicht den gesamten output.

Einen schönen Tag noch,
Stock63
von Stock63
Freitag 19. Januar 2018, 12:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Warning in eine Datei schreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 1303

Re: Warning in eine Datei schreiben

Hallo, Ja an sich sollte das klappen. Komischerweise erkennt er die von mir genannte Warnung nicht an. Wenn ich mir mit: warning.warn('valid range') eine Warnung selber generiere kann ich durch befehle wie warnings.simplefilter('error', UserWarning) darauf reagieren. Ich denke das Problem liegt dari...
von Stock63
Donnerstag 18. Januar 2018, 16:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Warning in eine Datei schreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 1303

Re: Warning in eine Datei schreiben

Hey, erstmal danke für die schnellen Anwtorten @__deets__ & @noisefloor. Aber leider hatte ich es bereits versucht mit dem warnings package aber leider ohne Erfolg. Auch wenn ich die Warning mit einer exception in einen Error umwandeln kann folgt folgerichtig ein Abbruch vom Programm und wie @__...
von Stock63
Donnerstag 18. Januar 2018, 16:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Warning in eine Datei schreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 1303

Warning in eine Datei schreiben

Guten Tag alle zusammen, Für meine Bachelorarbeit versuche ich mir ein Kennfeld mit Cantera zu erstellen und nutze Python dafür. Die Idee ist an sich recht simpel: Ich lasse 4 Schleifen durchlaufen und Cantera berechnet mir für jeden Punkt meine gewollten Parameter aus und am Ende möchte ich mir Mac...