Die Suche ergab 5 Treffer

von MegaMark
Montag 15. Januar 2018, 15:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: No handlers could be found for logger "websocket"
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: No handlers could be found for logger "websocket"

Ich glaube die Ip Adresse ist falsch, guck mal ob ein Port fehlt oder ob du dich verschrieben hast,
Gruß Mark
Viel Glück
von MegaMark
Montag 15. Januar 2018, 15:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Tkinter Vordergrund Hintergrund
Antworten: 0
Zugriffe: 1176

Tkinter Vordergrund Hintergrund

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage, welche auch schon des öfteren gestellt wurde aber ich immer noch nicht verstehe Ich habe zwei Tkinter Fenster(desktop und Datei1) Und der "desktop" muss wie der name schon sagt immer im hintergrund sein da das nur ein Bild ist WIE kann ich den Desktop h...
von MegaMark
Montag 15. Januar 2018, 14:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mein erstes Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1953

Re: Mein erstes Spiel

Hey,
tolles Spiel
wenn du etwas Fortgeschrittener bist kannst du das bald auch besser.
Schau dir Mal Tkinter Buttons an(einfach und gut)
Gruß Mark
von MegaMark
Montag 15. Januar 2018, 14:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Skript automatisch starten
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Re: Python Skript automatisch starten

Oh mein gott das das so einnfach war hätte ich nicht gedacht VIELEN DANK! :D
von MegaMark
Sonntag 14. Januar 2018, 22:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Skript automatisch starten
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Python Skript automatisch starten

Hallöchen Ich bin jetzt schon ein etwas Fortgeschritener Enwickler in Python und weiß eigentlich schon vieles. Mein Skript hat eine grafische Oberfläche mit tkinter. kann man in python tkinter irgendwas schreiben das die Taskleiste überdeckt wird? Und kann man in tkinter den Rand eines Fensters also...