Die Suche ergab 2 Treffer

von GunnarB
Dienstag 16. Januar 2018, 16:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: raw_input mit Zeitspanne als Bedingung
Antworten: 3
Zugriffe: 616

raw_input mit Zeitspanne als Bedingung

Hallo allesamt. Ich habe eine Frage, wie ich neben der Bedingung "Eingabe als Zahl" weiter fordern kann, dass die eingegebene Zahl zwischen 1960 und 1990 liegt. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank! raw = None while raw is None: print "Bitte geben sie das zu berechnende Jahr zwischen ...
von GunnarB
Sonntag 14. Januar 2018, 20:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Attributtabelle mittels Cursor mit Daten füllen
Antworten: 0
Zugriffe: 1109

Attributtabelle mittels Cursor mit Daten füllen

Hallo allesamt, neuerdings probiere ich mich als Programmiere und neben all den Rückschlägen hat sich doch jede Menge Spaß dabei ergeben! Dennoch hapert es gerade und ich mjag euch folgendes fragen: Wieso landen die ausgewählten Daten nicht in meiner Attributtabelle? Wenn ich mir "row" als...