Die Suche ergab 3 Treffer

von Cat1111
Donnerstag 11. Januar 2018, 21:18
Forum: Tkinter
Thema: GUI: erzeugte BIlder auf Buttons durch weiteren Buttonklick rückgängig machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Re: GUI: erzeugte BIlder auf Buttons durch weiteren Buttonklick rückgängig machen?

https://hastebin.com/ibomofivaf.py geht das so? Aaaalso was wiederholt werden soll. ich weiß leider nicht wie ich hier ein Bild reinmach sonst wärs einfacher zu erklären. ich hab halt so ein Gui da sind links senkrecht untereinander 12 Buttons mit den jeweiligen Zahlen von 1-12 . Diese entsprechen 1...
von Cat1111
Donnerstag 11. Januar 2018, 20:58
Forum: Tkinter
Thema: GUI: erzeugte BIlder auf Buttons durch weiteren Buttonklick rückgängig machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Re: GUI: erzeugte BIlder auf Buttons durch weiteren Buttonklick rückgängig machen?

Joaa.. und da wäre mein nächstes Problem denn ich verstehe nicht viel von Informatik und Programmieren allgemein, muss des Projekt morgen schon abgeben und weiß nicht mal was Code Tags sind ^^ was genau soll ich daran verändern damit man es versteht.. :/ ?
von Cat1111
Donnerstag 11. Januar 2018, 20:41
Forum: Tkinter
Thema: GUI: erzeugte BIlder auf Buttons durch weiteren Buttonklick rückgängig machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

GUI: erzeugte BIlder auf Buttons durch weiteren Buttonklick rückgängig machen?

Hallo! ich arbeite an einem Schulprojekt und soll etwas kreatives mit tkinter erstellen. Ich hab an eine Art Bildergeschichte gedacht.. jetzt habe ich links 12 kleine Buttons,wenn man die klickt erscheinen auf den 12 Buttons rechts Bilder mit Unterschriften (die Bildergeschichte halt), hätte aber ge...